Billige Leckerchen von KIK und Co.

Erster Hund
*Sternchen*Meggy 14geworden
Zweiter Hund
Mia labbi-b.sen-mün.3.09.14
Hallo
Ihr kennt doch sicher diese billig leckerchen die man bei kik oder tedy usw bekommt.
Sollte man da die finger weg lassen? Oder ist das ok? Weiss ja nicht weil die so billig sind.
 
Hey, also ich würde die Finger davon lassen, aber ich bin da auch etwas anders geschult...
In den Sachen sind meits Konservirungsstoffe, Farbstoffe, Aromastoffe, Füllstoffe, Suchtstoffe wie zucker oder viel Getreide oder sonstiges drin, und bei so Billigdingern ist auch kein oder kaum Fleisch drin... wie auch bei vielen Industrie Futtersorten... Also ich würde das alles in den Sondermüll packen...

:uebel1:
 
Schau doch einfach mal auf die Zusammensetzung und die Zusatzstoffe.

Also Produkte mit Zucker und Farbstoffen würd ich gänzlich ablehnen.

Aber Getreide fände ich nicht schlimm, wenn der Hund dies verträgt.
Ist ja nur ein Leckerlie.

Jedoch gibt es in Zooläden auch besseres, da würde ich die Produkte von "Rinti" bevorzugen (haben die meisten Läden, darum nenne ich diese Marke)
Die sind meist nur mit Fleisch, aber auf jedenfall ohne Zucker und anderen gedöns... :)
 
Huhu

Also ich habe vom 1 euro shop und vom Kik leckerchen und kauknochen geschenkt bekommen und wo ich die aufgemacht habe haben die so komisch künstlich gerochen.
Marla frisst sie ohne bedenken aber Prinzo ist da schlauer und frisst ned alles.
Ich kann nur immer wieder sagen Finger weg.
Wenn dann gehe ich zum Fressnapf und kaufe das Kausachen und leckerchen und gebe da lieber bissi mehr geld aus.
:happy4::winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben