Biete zwei Bücher und Trimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke bei Langhaar und Rauhhaar funktionieren sie besser als bei Kurzhaar. Also bei Timmi und Pina haben sie gar nicht funktioniert. Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich die Dinger richtig anwenden soll. :verlegen1:
 
Wie ist denn das Buch "Besser kommunizieren mit dem Hund - Harmonilogie" ??

Lohnt es sich wirklich oder eher nur für Anfänger?
 
Also ich fand das Buch interessant, aber ich kann und will/kann so mit meinen Hunden nicht umgehen/ arbeiten. Anne Krüger ist halt Schäferin und hat "richtige Arbeitshunde" und bei denen ist diese Art des Umgangs/Arbeit sicher auch angebracht, für meine zwei (und mich) wäre das ein Schuss in den Ofen. :)

Trotzdem war es wie gesagt gut und interessant zu lesen.
 
Man kann nicht genug aufsaugen über den Umgang mit Hunden. Ich rechne mal hier durch und sag dir bescheid ja? Interesse besteht zu 100 % auf jeden FAll :)
 
Eben. Ich finde es immer sehr interessant wie mit den Hunden gearbeitet wird die noch einen "echten Job" haben. :) Man muss es ja nicht 1 zu 1 umsetzen aber so manchen Tipp kann man da oft abstauben.

Ja, ich reserviers dann mal für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben