BIETE verantwortungsvolle und erfahrene Hundebetreuung/Erziehungshilfe in Dortmund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag!

Haben Sie das Gefühl, Ihr Hund kommt neben Arbeit, Familie und Haushalt oft zu kurz?
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Person, die Ihren Vierbeiner tagsüber oder während ihres Urlaubes betreut?
Gibt es Probleme mit Ihrem Hund, mangelt es zum Beispiel an der Leinenführigkeit oder zeigt er andere, unerwünschte Verhaltensweisen?

Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Ich unterstütze Sie bei der Erziehung Ihres Hundes und biete Ihnen an, Ihren Hund tagsüber oder während Ihres Urlaubes zu betreuen.
Auch einzelne "Gassi-Gänge" sind möglich, sprechen Sie mich einfach an.

Rasse, Größe oder Alter des Hundes sind hierbei vollkommen nebensächlich.
Ich besitze einen Retriever-Mischling (Rüde, kastriert), der Ihrem Hund gern als Spielpartner zur Verfügung stehen würde, falls dieser sozialverträglich ist.

Auf Ihre Wünsche gehe ich selbstverständlich individuell ein.

Ich bin absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst und sehr erfahren im Umgang mit (Problem-)Hunden.
Seit ungefähr 10 Jahren arbeite ich bereits mit "Fremdhunden" und war in meiner Heimatsstadt stets sehr nachgefragt.
Nach Beendigung meiner Ausbildung zog ich nach Dortmund und werde hier ab August mein Abitur erwerben, habe daher im Moment sehr viel Zeit.
Da ich eine Abendschule besuchen werde, und dort flexibel entweder morgens oder abends am Unterricht teilnehmen kann, stehe ich Ihnen auch später während meines Abiturs sehr gern zur Verfügung.

Ich wohne im Kreuzviertel in Dortmund in einer kleinen Wohnung mit Balkon. Leider gibt es keinen Garten, wenige Gehminuten entfernt befindet sich aber ein Park mit einer großen Hundeauslaufwiese.
Bei gutem Wetter bin ich grundsätzlich viel draußen unterwegs.

Selbstverständlich hole ich den Hund auch von Ihnen ab.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.

Sie erreichen mich über das Kontaktformular oder meine Handynummer [GELÖSCHT] , gerne vereinbare ich einen persönlichen Termin mit Ihnen.

Liebe Grüße
D. [GELÖSCHT]

 
Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Denkfehler in meinem Text und kann den Beitrag nicht mehr editieren... :verlegen1:

Es gibt hier natürlich kein Kontaktformular, ich freue mich über PNs oder Antworten im Thema.


LG
 
Viel wichtiger finde ich die Frage: Bist Du versichert für eventuelle Schäden die am Hund entstehen können oder die durch den Hund entstehen?
Da kann man sich richtig auf´n A***h setzen wenn man an solchen Dingen spart und was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben