Biete privates Hunde- (und Katzensitting) im Raum 64407 an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Rocky, Schäferh.-Dob. (10)
Zweiter Hund
Billy,Mischl.(14),gestorben
Dritter Hund
Cora,Rottw.(12), gestorben
Ich biete im Raum PLZ 64407 ab Januar 2012 nach Vereinbarung Hunde- und Katzensitting an.
Was ich bieten kann: Zuverlässigkeit, Knuddeleinheiten, einen verträglichen Spielkameraden, ausgiebige Spaziergänge und einen schönen Innenhof zum Relaxen und in der Sonne liegen (macht mein Hund sehr gerne), Flexibilität und vorallem jahrelange Erfahrung in der Haltung/Erziehung von Katzen, Hunden und Pferden


Ich freue mich auf nette Anfragen - auch für Wochenenden etc.

LG S + Rocky
 
Ein Herz für Anton?

Hallo!
Mein Name ist Linda, ich komme aus Flensburg und suche im Auftrag meines Freundes, der in der JVA in BaWü sitzt, eine vorübergehende Unterkunft für seinen Hund. Der Hund heißt Anton, ist ein Tiroler Bracke, wird im Januar 12 Jahre alt: Schulterhöhe 48cm, an der Leine zu führen, penetranter liebevoller Dickschädel ;-) Sein Foto ist mein Avatar... Für die Dauer von 3 bis 6 Monaten suche ich eine private Unterkunft. Der Transport würde organisiert, Futterkosten werden übernommen.
Anton ist extrem rudeltreu, versteht sich gut mit anderen Hunden. Nur Katzen in der gleichen Wohnung gehen nicht.
Wenn du dir vorstellen kannst, Anton für eine Weile zu beherbergen würde ich mich freuen. Ebenso freuen würde ich mich, falls du "jemanden kennst, der jemanden kennt" und der sich vorstellen kann für 3-6 Monate auf den Süßen aufzupassen!
Vielen Dank im Voraus!
Linda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben