Biete: Nagelneue Hunterleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu!

Ich biete eine nagelneue braune Nylonleine mit Blumenprint und Totenköpfen von Hunter.

Habe sie nur einmal benutzt und für den kleinen Timmi ist sie mir irgendwie zu schwer.

Hier mal ein Bild: Leine

Ich hätte gern noch 15EUR inkl. Versand dafür (neu hat sie 22,50EUR gekostet). :)
 
schnief......schade das da Totenköpfe drauf sind.....schnief....... ich hätte sie genommen,wieder schnief...:traurig2:
 
Hallo,

oh man, die passt zu den Halsbändern von meinen Hundis ;) Aber ich hab erst vor einer Woche 2 Geschirre + passende Leinen für meine Hundis gekauft - meine Mutter bringt mich um wenn ich sie frag :traurig2:
Und dann auch noch 15 euro (ich weiss ist nicht zu teuer für diese Leine, aber ich habe schon insgesamt ca. 200 euro ausgegeben für Leinen ung Geschirre/Halsbänder :verlegen1: ) :-/

SCHADE! Ich wollte sie so gerne nehmen :(

Aber dann auch noch die Versandkosten bis nach Luxemburg , wird wohl noch teurer :denken3:

@ Anne : wie breit ist sie denn? (rein interessehalber)
 
ok danke Anne :)
das nervt mich jetzt total -.- ich möchte die gerne haben - aber naja, es ist ja nicht so als ob Paco und Teddy keine Leinen hätten :D wenn man hier reinkommt, dann denkt man, man wäre in einem Laden ^^
 
ich guck´ sie mir in der Größe mal im Fressnapf an, wenn ich sie für "gut" befinde, nehm´ ich sie vllt. ;D

Aber ich fürchte, 2cm sind mir auch für Woods zu breit/ schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben