Biete kostenlose Hundebetreuung 44892(Bochum)

Hallo an alle Hundebesitzer,


Ich möchte ihnen die Hundebetreuung am Wochenende anbieten (kostenlos).

Ich bin 32 Jahre alt und habe 4 jährige Tochter, die sehr gern einen Hund wünscht (sie kann schon mit Hunden umgehen).Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden, da ich selber Hunde hatte( leider mein Hund ist vor einigen Jahren gestorben) .Zurzeit besteht keine Möglichkeit den Hund zu besitzen. Wir wünschen uns gern am Samstag oder Sonntag (evl. in der Woche Nachmittags, Spät Nachmittags oder Abends) mit dem Hund Gassi Gehen und spielen. Ich kann auch mit unerzogenen Hunden umgehen, die Rasse, Große oder Alter ist egal. Es ist wichtig, dass der Hund die Kinder mag und evtl. Erfahrung hat und kein Fall aggressiv oder ängstlich ist.

Wir können uns unverbindlich Treffen um zu kennenlernen, man muss sich nicht sofort entscheiden.
 
Erster Hund
Thea/ Hovawart (4)
Ich würde mal in eurer Zeitung inserieren. Insbesondere wenn die Urlaubszeit ansteht, suche ja doch immer mal Leute eine Betreuung wenn auch nur für ein Wochenende.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben