Biete Hundesitting in Wiesbaden und Bad Schwalbach/ Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Asta/Mischling (verstorben)
Hallo!
Ich wohne zur Zeit noch in Bad Schwalbach, aber ab August wahrscheinlich dann in Wiesbaden. Ich bin Krankenschwester in einer Klinik in Wiesbaden und im Schichtdienst tätig. Durch den Schichtdienst bin ich relativ flexibel für das Hundesitting oder Gassigehen.
Ich bin mit Hund aufgewachsen und habe bis März insgesamt 5 Monate eine Hündin betreut. Seitdem bin ich vom "Hundewahnsinn" infiziert :jawoll::jawoll:

Also, wenn ihr Bedarf habt oder mehr wissen möchtet, dann meldet euch!

Tamara :winken5:
 
Ridgeback

Hallo

Dringend suche ich für meine Ridgebackhündin ab und zu stundenweise oder mal tage weise jemand liebes der sich mit grossen Hunden ein wenig auskennt.

:) Ich bin auch Krankenschwester :jawoll:Lach

hoffe auf baldige antwort .....
Patricia
Komme aus taunusstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben