Biete Hundebetreuung mit absolutem Familienanschluss

Von welchem Winter sprichst Du? Dem, in dem ich auf unserer Wiese knöcheltief im Modder stecke?

Da kann man wirklich neidisch werden bei diesen Fotos....
 
Ich hab beschlossen nur noch Nachts raus zu gehen. Luke musste heute früh um 5Uhr und siehe da Wiese war gefroren. Matsch also auch.:happy:

Das ich so müde war das ich fast umgefallen wäre, tut natürlich nichts zur Sache.:zwinkern2:
 
Wo im Odenwald wohnst du denn ? Ich bin öfters in Erbach OT Roßbach auf der http://www.freestyleranch.de

Ich mach da auch ab und an Urlaub....ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg am Rande des Spessarts....:winken5:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben