1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Biete Hundebetreuung mit absolutem Familienanschluss

Dieses Thema im Forum "Hundebetreuung" wurde erstellt von Benutzer562, 21. Mai 2013.

  1. Dajan

    Dajan Stammuser

    Beiträge:
    2.289
    Erster Hund:
    Dajan, DD, 14.10.04-27.5.15
    Zweiter Hund:
    Lillifee, Deutsche Dogge(6)
    Dritter Hund:
    Melo, PPP(2)
    Vierter Hund:
    Chico, terrier-mix, (3)
    Von welchem Winter sprichst Du? Dem, in dem ich auf unserer Wiese knöcheltief im Modder stecke?

    Da kann man wirklich neidisch werden bei diesen Fotos....
     
  2. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.786
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Ich hab beschlossen nur noch Nachts raus zu gehen. Luke musste heute früh um 5Uhr und siehe da Wiese war gefroren. Matsch also auch.:happy:

    Das ich so müde war das ich fast umgefallen wäre, tut natürlich nichts zur Sache.:zwinkern2:
     
  3. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.887
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 14 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7.5 J.
    Ui. Was für agile Bilder. Wie toll Dackels Ohren fliegen! :girllove:
     
  4. Limbo

    Limbo Stammuser

    Beiträge:
    2.208
    Ort:
    Tor zum Spessart
    Erster Hund:
    Span. Strassenköterchen
    Wo im Odenwald wohnst du denn ? Ich bin öfters in Erbach OT Roßbach auf der http://www.freestyleranch.de

    Ich mach da auch ab und an Urlaub....ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg am Rande des Spessarts....:winken5:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  5. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389
    Hallo Limbo!

    Erbach ist ca. 15 minuten von mir entfernt. :)

    Alle Infos findest du auf meiner Homepage: www.hundeparadies-fischer.de

    Liebe Grüße, Nadja
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com