1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Biete Hundebetreuung mit absolutem Familienanschluss

Dieses Thema im Forum "Hundebetreuung" wurde erstellt von Benutzer562, 21. Mai 2013.

1. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Eine Kuschelrunde. :zwinkern2:

Robbie mit Elsa.

Es hat mal geschneit.

Es weihnachtet sehr!

2. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

So sah es vor ein paar Tagen bei uns aus.

Und so sieht es jetzt bei uns aus.

Und es schneit weiter ununterbrochen. :happy:

3. Elya

Elya Newbie

WIE traumhaft wohnst DU denn????? :nachdenklich1:
    Da wür ich ja selbst am liebsten hinziehen.......

4. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Wir wohnen im schönen Odenwald. :happy4::zustimmung:

5. Ginger

Ginger Stammuser

Erster Hund:
    Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
    Sieht echt super aus! :zustimmung:

Wenn ich mal länger weg fahre, dann werde ich Zoey auf jeden Fall zu euch bringen! :zwinkern2:

6. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Wenn der Weg für dich nicht zu weit sein sollte, würden wir uns über deine Zoey freuen! :girllove:

PS: Unsere Homepage wurde gestern wieder aktualisiert. Es kamen ein paar neue Fotos in der Galerie dazu.

Herzlich Willkommen!

7. Ginger

Ginger Stammuser

Erster Hund:
    Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
    Ich denke 2,5h und den Hund gut untergebracht zu wissen ist schon in Ordnung! :jawoll:

Noch eine Frage, wie handhabt ihr das mit läufigen Hündinnen? Oder wenn Hündinnen bei euch unerwartet läufig werden? Das ist ja nicht bei allen immer so regelmäßig :zwinkern2:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
  8. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Viele Familien, die unsere Betreuung in Anspruch nehmen, planen ihren Urlaub fast ein halbes Jahr im Voraus und daher versuchen sie natürlich, die Betreuung rechtzeitig bei uns zu buchen. Wenn eine Anfrage kommt, frage ich gleich nach, ob und wann eine Läufigkeit zu erwarten ist. Um sich den Stress für die Hündinnen und auch für intakte Rüden zu ersparen, entscheide ich mich für den Hund, der zuerst angemeldet wurde. Bei Anfragen mit intakten Rüden gucke ich natürlich nach, ob meine eigenen Hündinnen zu diesem Zeitpunkt nicht eventuell selbst läufig werden könnten. Wenn die Läufigkeit unerwartet auftritt, passiert es nicht am ersten Tag der Betreuung und die meisten Betreuungen dauern ca. 2 Wochen, also ist es auch machbar. Wir passen höllisch auf, dass keiner den anderen belästigt.

9. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Ein paar neue Fotos. Der Winter ist einfach toll! :happy:

10. Crime

Crime Stammuser

Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Ach ein bissl Schnee wäre hier schon toll. **Leicht-neidisch-gugg**

Die Seite wird geladen...