Biete Hundebetreuung mit absolutem Familienanschluss

Erster Hund
Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
Sieht echt super aus! :zustimmung:

Wenn ich mal länger weg fahre, dann werde ich Zoey auf jeden Fall zu euch bringen! :zwinkern2:
 
Wenn der Weg für dich nicht zu weit sein sollte, würden wir uns über deine Zoey freuen! :girllove:

PS: Unsere Homepage wurde gestern wieder aktualisiert. Es kamen ein paar neue Fotos in der Galerie dazu.

Herzlich Willkommen!
 
Erster Hund
Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
Ich denke 2,5h und den Hund gut untergebracht zu wissen ist schon in Ordnung! :jawoll:

Noch eine Frage, wie handhabt ihr das mit läufigen Hündinnen? Oder wenn Hündinnen bei euch unerwartet läufig werden? Das ist ja nicht bei allen immer so regelmäßig :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Familien, die unsere Betreuung in Anspruch nehmen, planen ihren Urlaub fast ein halbes Jahr im Voraus und daher versuchen sie natürlich, die Betreuung rechtzeitig bei uns zu buchen. Wenn eine Anfrage kommt, frage ich gleich nach, ob und wann eine Läufigkeit zu erwarten ist. Um sich den Stress für die Hündinnen und auch für intakte Rüden zu ersparen, entscheide ich mich für den Hund, der zuerst angemeldet wurde. Bei Anfragen mit intakten Rüden gucke ich natürlich nach, ob meine eigenen Hündinnen zu diesem Zeitpunkt nicht eventuell selbst läufig werden könnten. Wenn die Läufigkeit unerwartet auftritt, passiert es nicht am ersten Tag der Betreuung und die meisten Betreuungen dauern ca. 2 Wochen, also ist es auch machbar. Wir passen höllisch auf, dass keiner den anderen belästigt.
 
Erster Hund
Luke, 11 Jahre
Zweiter Hund
BdP-Sennen-Mix
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Ach ein bissl Schnee wäre hier schon toll. **Leicht-neidisch-gugg**
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben