1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Biete Hundebetreuung mit absolutem Familienanschluss

Dieses Thema im Forum "Hundebetreuung" wurde erstellt von Benutzer562, 21. Mai 2013.

1. Benutzer529

Benutzer529 Gast

Eine tolle Seite:zustimmung2:, wenn ich jemals Betreuung für Tiffy brauche weiß ich wo ich sie hin gebe:jawoll:

2. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Viele Dank Anoia und herzlich Willkommen! :jawoll:

3. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Unsere Honey und der Gasthund Rocky.

Unsere Phoenix spielt mit Rocky.

Rocky ist auf der Suche nach einem Schatz. ;-)

Kira und Rocky (unsere Gasthunde) beim Spielen

und sie verstehen sich blendend!

4. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

So genießen wir den Feiertag! :zwinkern2:

:happy2:

5. Benutzer505

Benutzer505 Gast

Sorry, das ist zwar jetzt OT, aber ich muss es einfach los werden!

Ich glaube, IHR HABT MEINEN DACKEL GEKLONT!!!:happy33:

6. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Vielleicht sind die Beiden Geschwister?:zwinkern2: Robbie kommt nämlich aus Griechenland. Soweit uns bekannt ist, waren es zwei Rüden (Geschwister), die man nach Deutschland mitgebracht hatte. Zumindenst wurde uns von der Tierschutzinitiative Odw. so erzählt. :jawoll: Im Pass steht, dass er am 11.06.2013 geboren ist.

7. Benutzer505

Benutzer505 Gast

Hihi, dann sind die "Brüder" aber weit gereist. Mein Dackeltier kommt ja aus Spanien. Und hat auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel..., aber bei Klonen ist ja alles möglich, gel?:winken5:

8. ehfay7

ehfay7 Newbie

Das hat hier aber nix mit privater Hundebetreuung zu tun ;)

9. blackbetty2168

blackbetty2168 Stammuser

Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

wer sagt, daß es sich hier um private Hundebetreuung handelt? hoffnung bietet Hundebetreuung gegen Geld in privater Atmosphäre (mit Familienanschluß) an. Deswegen steht das Angebot auch im Marktplatz-Bereich. Erläutere Deinen Einwand doch bitte etwas genauer.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

10. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Wir sind gewerbliche Anbieter, aber unsere Hundegäste leben mit uns im Haus, sozusagen als Teil der eigenen Familie. :winken3:

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com