Biete Hundebetreuung mit absolutem Familienanschluss

Unsere Honey und der Gasthund Rocky.



Unsere Phoenix spielt mit Rocky.



Rocky ist auf der Suche nach einem Schatz. ;-)



Kira und Rocky (unsere Gasthunde) beim Spielen



und sie verstehen sich blendend!

 
Sorry, das ist zwar jetzt OT, aber ich muss es einfach los werden!

Ich glaube, IHR HABT MEINEN DACKEL GEKLONT!!!:happy33:


Vielleicht sind die Beiden Geschwister?:zwinkern2: Robbie kommt nämlich aus Griechenland. Soweit uns bekannt ist, waren es zwei Rüden (Geschwister), die man nach Deutschland mitgebracht hatte. Zumindenst wurde uns von der Tierschutzinitiative Odw. so erzählt. :jawoll: Im Pass steht, dass er am 11.06.2013 geboren ist.
 
Hihi, dann sind die "Brüder" aber weit gereist. Mein Dackeltier kommt ja aus Spanien. Und hat auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel..., aber bei Klonen ist ja alles möglich, gel?:winken5:
 
Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

wer sagt, daß es sich hier um private Hundebetreuung handelt? hoffnung bietet Hundebetreuung gegen Geld in privater Atmosphäre (mit Familienanschluß) an. Deswegen steht das Angebot auch im Marktplatz-Bereich. Erläutere Deinen Einwand doch bitte etwas genauer.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben