Biete Halsbänder und Leinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Jack-Russell-Mix
Zweiter Hund
Parson-Russell-Terrier
Hallo Ihr,

ich habe mal wieder ausgemistet. Da ich einen echten Halsbandtick habe, hat sich so einiges angesammelt.:jawoll:

Vielleicht hat ja jemand Interesse an den Halsbändern und/oder Leinen. Die Sachen sind alle neu oder neuwertig.

Mailt mir einfach wegen weiteren Infos oder postet hier. :danke:

Liebe Grüße, Andra mit Leyla und Pearl



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Oh wie schön :girllove:

Hab' mir gleich mal was ausgeguckt :happy4:

Auf dem zweiten Bild, gefällt mir das mittlere Halsband (braun, grün, gelb) sehr gut, das Halsband (im selben Bild) drüber gefällt mir auch, sowie die blaue Leine die an letzterem festgemacht ist. Die scheint, so wie ich das sehe, mit dem selben Muster zu sein.

Achja, das orangene Halti auf Bild 1, würde zu Cucu farblich auch passen. :zustimmung::happy4::girllove:

Welche Größen sind das denn?

Lg Lea
 
Hi Lea,

also, dass Halti ist Größe XS und passt halt unserer Jacky-Chihuahua Hündin.

Das bunte Halsband "Hundewiese" ist für 28-29cm Halsumfang genäht worden. Es ist mit Neopren unterlegt und nicht verstellbar.

Das Set auf demselben Bild oben ist genau wie das andere Halsband 2cm breit, ist für einen 27cm Halsumfang genäht und 30cm lang, nicht verstellbar. Die Leine passend dazu, dreifach verstellbar. Auf der Borte sind "Crazy Dogs" in lila und braun und kleine weiße Knochen.

Alles ist neu, weil nicht so richtig passend für meine Hunde.

LG
 
Also ich fände die Sachen wirklich alle sehr schön!
Doch da die Halsbänder nicht verstellbar sind, muss ich natürlich warten, bis am Sonntag mein Kleiner kommt, um ihn quasi 'zu vermessen'.

Wie viel würdest du für alles zusammen, also von den Stücken die Rede war, wollen?.... Bzw wie viel für die 'Einzelteile'?!
Ich denke, dass ich das Halti bestimmt nehmen werde, welche Schulterhöhe hat den euer Dämchen?

Lg Lea :winken5:
 
Also, für das Halti 10 Euro, für das Set 20 Euro und für das Halsband auch 10 Euro.

Leyla ist 28cm hoch und relativ kräftig im Brust- und Rippenbereich.
 
Achja, das geht ja locker :zustimmung::zustimmung::zustimmung: !!

Ich werde dann, wie gesagt, die am Sonntag, spätestens Montag bescheid sagen, weil ich ja noch Maß nehmen muss ;)

Lg Lea
 
Auf dem 2. Bild gefällt mir jeweils das Halsband samt leinenset!
Welche größen haben denn die HB?
 
Ach herje, das hatte ich voll überlesen.
Sry..
Glaube, ich muss meine Brille mal erneuern lassen :verlegen1:
 
Hallo,

mir gefallen jeweils die 2 blauen Halsbänder auf dem 2 Bild. (Allerdings bräuchte ich die Leinen nicht)...

Das erste Halsband passt von der Größe her perfekt für Teddy.

Hat das andere Halsband (ganz unten auf diesem Bild) die gleiche Größe?

Für welchen Preis würdest du sie verkaufen wenn ich beide nehme?

Ich wäre wirklich interessiert.

Aber wieder das selbe Problem:
Wie sieht`s mit den Versandkosten nach Luxemburg aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben