Betreuung/ Gassigeher gesucht Bot/E/OB/DU etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

ich wohn in Essen-Huttrop. Ziemlich in der Nähe von der A40.

Also, das mit den Regeln versteh ich. Ich wöllte natürlich auch nicht, dass mein Hund woanders total anders behandelt wird als bei mir. Es gibt Regeln die auch eingehalten werden müssen, das ist gar kein Problem :)

Ja, wenn das was wäre, würde ich eh sagen,dass man vorher schaut ob sich die Hunde auch vertragen etc. Weil sonst bringts ja auch nix *find*
Mein kleiner ist auch ein ganz schöner Schisser, hat auch viel Angst. Aber wir haben das ganz gut im griff. Müßte man halt schauen, ob deine kleine keine angst vor unserem hat, weil er etwas größer ist.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben