Betreuung/ Gassigeher gesucht Bot/E/OB/DU etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Ihr Lieben!

Ich muss dann doch mal konkret werden. Ich suche eine Betreuung für meine Hunde und bevor ich eine Anzeige schalte wollte ich es hier versuchen.

Ich wohne in Bottrop und suche jemanden , der meine 2 Hunde für kurze Zeiit betreuuen kann, wenn ich mal zum Arzt muss oder kurz in die Uni muss.

Merlin ist erst 5 Monate alt und kennts allein bleiben noch nicht. ALso will ich da auch nix überstürzen.

Wenn jemand grundsätzliches Interesse hat geh ich auch gern näher auf die beiden Muckel ein.

Cary, Tibet Terrier 3 Jahre alt. Etwas ängstlich und schüchtern.
Merlin, Bretone und 5 Monate alt. Ein stürmischer Junghund, der als Welpe durchgehen könnte.

Mir ist wichtig das an meinen Hunde nicht rum erzogen wird und meine Regeln eingehalten werden.
 
Aja ich bin in den Zeiten voll flexibel, weil ich nur ab und an in die Uni muss, zur Recherche.

Wer in der Gegend Bochum wohnt wäre auch gern gesehen, dann könnte man sich an der EFH Bochum treffen.
 
Vielleicht wäre es es noch interessant zu wissen an welchen Tagen und zu welchen Zeiten? ;)

Sie hat doch geschrieben das sie sehr flexibel ist und ihre Termine auch anpassen würde.

Schade, ich bin leider zu weit weg.
 
Huhu,

habe eben deine anzeige gelesen.
Wir wohnen in Essen. Falls dir das nicht zu weit ist...

Wir haben einen hund, ein mittelgroßer 1jähriger Mischling, welcher noch recht wild ist, aber dennoch sehr lieb und zugänglich!

Falls du interesse hast, kannst du dich gern melden
 
Huhu!!

Also Essen ist an sich nicht das Thema. Gut es is nix wenn ich ma eben zum Arzt muss.
Aber zur Uni muss ich eh durch Essen. Da kommts dann auf den Stadtteil an.

Was ich sagen muss ist, das Cary ein Angst Hund ist und sie sehr viel schiss hat vor allem möglichen. Ich bin deswegen für das einhalten ihrer Regeln und voll und ganz dagegen das jemand an meinem Hund rum erzieht :)
 
Was ich sagen muss ist, das Cary ein Angst Hund ist und sie sehr viel schiss hat vor allem möglichen. Ich bin deswegen für das einhalten ihrer Regeln und voll und ganz dagegen das jemand an meinem Hund rum erzieht :)

Das ist ja auch verständlich aber wenn dein Hund irgendwo ist, dann muss er doch zwangsläufig die dortigen Regeln einhalten und die decken sich vielleicht nicht immer zu 100% mit deinen. :denken3:
 
Tja, das schöne an einer Dienstleistung ist, ich muss sie nicht wahrnehmen. Ich dachte auch das Thema wäre in meinem anderen Threat durchgewesen, weshalb ich das jetzt grade als ziemlich, sagen wir, seltsam empfinde.

Es gibt gewisse Dinge, bei denen ich keinen Spaß verstehe und bei denen ich darauf bestehe,das diese Regeln eingehalten werden.

Und ansonsten würde ich darum bitten keine Diskussionen zu starten. Ich suche einen Betreuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben