Betreuung für unseren Kleinen in Nürnberg gesucht

Hallo zusammen,

unser kleiner ist in einer Halbtagsbetreuung untergebracht. Er kommt gut mit allen anderen zurecht. Nachdem wir demnächst umziehen werden, hat uns unsere Hundesitterin eröffnet, dass sie ihn dann nicht mehr nehmen wird, weil sie da nicht hinfahren will - obwohl auf ihrer Internetseite und auch in dem Vertrag, den wir mit ihr haben, steht, dass sie im gesamten Stadtgebiet Hunde betreut.

Wir bräuchten daher eine/einen neuen Hundesitter, der sich um unseren kleinen kümmern würde. Ich habe schon ein wenig im Internet rumgeschaut, aber vll hat hier jemand eine Idee oder eine Empfehlung?

Vielen Dank schonmal von einer Verzweifelten.

Viele Grüße
Pancholino
 
Wäre das jeden Tag ? Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, arbeite aber als Altenpflegerin und habe öfter Schichtdienst, aber auch sehr oft einfach mal so ne Woche oder länger am Stück frei.
Vielleicht kann ich euch trotzdem ein bisschen helfen.
 
Hey :)

ja, am liebsten wäre uns eine Unterbringung für jeden Tag. Er ist ein kleiner Straßenhund aus Mallorca und kommt am Besten mit geordneten Tageabläufen klar.
Hast du selbst auch Hunde?
 
Natürlich habe ich auch einen Hund. Wenn ihr für jeden Tag jemanden braucht dann kann ich euch aber leider wohl nicht helfen, habe keine geregelten Schichten und die Dienste können sich auch schon mal kurzfristig ändern.
 

Energy

Stammuser
Erster Hund
Luna/Labbi +14,4J.
Zweiter Hund
Abby/Papillonmix 7J.
*hochschubs*

Wollte keinen neue Suchanfrage eröffnen.
Wer bietet in der Nähe Hundebetreuung an??
 

Chiwi

Stammuser
Erster Hund
Django/DSH *86-00
Zweiter Hund
Chihuahuas
Dritter Hund
Bolonka Zwetnas
Öhm....das ist fast ein Jahr her ;)
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben