Betreuung für 14 Jahre alte Hündin gesucht!!! Dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Franzi, Westi
Hallo zusammen,

ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Thread geöffnet (wenn nicht SORRY!)

Momentan suchen wir eine Hundebetreuung für unsre 14 Jahre alte West Highland Terrier Hündin (sieht schlecht, hört schlecht, kann nur spezielles Futter kriegen, ist aber sehr lieb...) im Raum Stuttgart. Es wäre nur tagsüber da wir leider durch Arbeit & co keinen finden der das übernehmen würde. Wisst ihr da spontan jemanden oder eine alternative Lösung (Tierheim wollen wir eigentlich absolut nicht!)? Wäre wirklich dringend!!!
 
Ach gottchen :(
Das tut mir sehr leid,
herzliches Beileid.:troesten2:
Komm gut an Kleene.
 
Hallo,

da der Vorfall bereits im Januar war und die Userin seit diesem Zeitraum auch nicht mehr online war - Thema geschlossen.

Danke für euer Verständnis.

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben