Betreut.de (Erfahrungen)

In dem Forum habe ich mich mal angemeldet. Nachdem sich nur 15 und 16-jährige Schülerinnen gemeldet hatten, die sich neben der Schule ein paar Euro verdienen wollten ODER Leute die wahnsinnige Summen wollten war das Ganze für mich erledigt.

Für eine Kontaktaufnahme wollte ich eh kein Geld bezahlen und da man sonst nicht an die Daten der Leute kommt... Pech.^^ Mittlerweile hat sich das eh erledigt.
 
Hi,

war bei mir auch so. Nur Schüler/Schülerinnen oder Studenten.

Oder so professionelle Gassigänger die mit 48 Hunden gleichzeitig gehen :frech1:

Also niemand dem ich meinen Hund anvertrauen würde.

Mit den Kosten muß ich dem Betreut.de Sachbearbeiter recht geben. Das kann man nachlesen, wenn es einem auch nicht ins Auge springt.


Ansonsten bin ich mit Aushängen im Supermarkt, beim Tierarzt, Fressnapf, Tierheim etc, besser gefahren.
 

Darf ich fragen, warum du solchen Leuten in Anführungsstrichen deinen Hund nicht anvertrauen würdest?
Ich mein, ich bin auch Studentin und hab zwei Hunde, und finde mich allgemein ziemlich....vertrauenswürdig :D

Ich mein klar, gibt auch andere, aber die gibt es ja auch bei "Erwachsenen" :jawoll:
 
gestern habe ich mich mit einer frau getroffen, die mich über betreut.de kontaktiert hat.

ich bin froh, dass sie es getan hat. die baustellen sind enorm. so haben wir uns auf ne kombi aus spazierservice und erziehung geeinigt.

erfahrungen hin oder her. man glaubt es nicht, welche unerwünschten verhaltensweisen man in nur einem spaziergang fördern kann. ist der eigene hund in der situation brav, zeigt der gasthund widerrum ein anderes verhalten.

genauso wie bei einer hundepension würde ich nie meine hunde ohne eingewöhnungsphase und gemeinsamen spaziergängen einen laien überlassen.

hunde testet neue personen, wollen sich behaupten. kommt der falsche hund an die falsche person ist der ärger vorprogrammiert. die meisten hundehalter können ihren hund nicht mal selber einschätzen.

jeder wie er will, aber für mich ist es wie ein lottospiel.

lg. doggy.
 
Darf ich fragen, warum du solchen Leuten in Anführungsstrichen deinen Hund nicht anvertrauen würdest?
Ich mein, ich bin auch Studentin und hab zwei Hunde, und finde mich allgemein ziemlich....vertrauenswürdig :D

Ich mein klar, gibt auch andere, aber die gibt es ja auch bei "Erwachsenen" :jawoll:

Hi,

ok, das war verallgemeinert. Ich meinte die Studenten die sich bei mir gemeldet haben.

Die hatten dann als Referenz bzgl. Erfahrung in der Tierbetreuung : "ich habe als Kind eine Katze gehabt, oder meine kleine Schwester hat einen Hamster." "Mein Nachar läuft jeden Tag mit seinem Hund an mir vorbei"
usw.

So jemandem kann ich keinen hochpassionierten Jagdhund mit Mannschärfe und Schutztrieb in die Hand drücken. Auf jeden Fall nicht ohne Blut und Wasser zu schwitzen. :zwinkern2:
 
Danke für die Erklärung, dann kann ich es nachvollziehen :D

Hatte es jetzt so verstanden, als dass es alleine daran gescheitert wäre, dass sie Studenten waren:happy2:
 
Ich bin auch bei betreut.de angemeldet. ;-) Meine feste Kundschaft habe ich schon und die Liste wächst. Ich kann nicht behaupten, dass man immer nur gute Anzeigen dort liest. Die Leute machen ihre Standardtexte (kopieren von einander) statt zu beschreiben was genau gebraucht wird. Wenn ich so eine Suchanzeige lese, schreibe ich diese Leute nicht mehr an. Ich bekomme darauf seltend eine Antwort (habe anfangs sehr viele angeschrieben ohne eine zu bekommen). Die Zeit spare ich mir lieber. Mehr als zwei (gleichzeitig) Hunde nehme ich nicht auf. Unsere Hunde (Betreuungshunde) leben mit uns zusammen. Das heißt auch das Schlafzimmer wird mit ihnen geteilt. :happy33: Wenn man nachts aufsteht muss man die Augen offen halten, sonst kann es passieren, dass man über die Hunde (Gast- + eigene Hündin) stolpert. Eine schlechte Erfahrung hatte ich auch schon, aber nicht mit dem betreut.de, sondern mit einer meine "Klientin". Sie hat ihr Hund abgeholt ohne das Geld dabei zu haben (war "pleite" nach dem Urlaub) und bis jetzt (acht Monate später) schuldet sie mir fast 300,- € (Betreuung + Arztkosten(nach ihrem Wunsch und Bitte eine Zahnsteinreinigung beim Hund während seines Auffenthalts bei mir)). Das war für mich eine Lehre. Ihr Hund soll lange leben, ich habe für ihn was Gutes getan. Er war und ist ein Schatz. Sein Frauchen ist und bleibt (?) eine Lügnerin.
So, ich denke es reicht für den Anfang. Mein Gasthund muss nochmal Pipi machen, bevor ich schlafen gehen kann.)))
 
Bin auch dort angemeldet, bisher hat sich aber noch keiner ernsthaft gemeldet. Finde ich persönlich schade, aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben