Betreut.de (Erfahrungen)

habe mich auch eingeschrieben bei betreut.de, weil ich eigentlich einen gesucht habe, der tagsüber mit Jane spazieren gehen sollte. Hatte aber gezögert mit dem Monatsabo, weil ich das ein bisschen happig fand und ich zuerst anderweitig mein Glück versuchen wollte. Danke jedenfalls für die Warnung, Jule1991, ich hoffe du kommst gut aus der Nummer raus. Die Polizei hatte mir mal in einem ähnlichen Fall geraten, gar nicht zu reagieren und wenn das nichts hilft mit dem Anwalt zu drohen, die meisten ziehen dann eh schnell den Schwanz ein!!

Tino
 
Traurig....

Hallo ihr Lieben,

ich werd gleich mal schauen irgendwo gibt es bestimmt noch eine Mitglieder Vorstellung aber ich muss erstmal Frust ablassen (und da das der Grund ist weswegen ich überhaupt zum Forum gekommen bin stell ich das mal kurz vor die Vorstellung).

Ich habe auf betreut.de mittlerweile bestimmt 50 Bewerbungen als Hundesitter an verschiedene Leute geschickt. Ich habe Erfahrung in der Hundebetreuung, ich schreibe nichts bezüglich eines Preises sondern nur das mir eben der Umgang mit einem Hund sehr fehlt.
Ich habe von ca.50 Bewerbungen auf 3 Stück eine Antwort bekommen. Auf 2 eine Absage und eine hat mir zugesagt,Treffen vereinbart und dann Tage vorher doch abgesagt (ich hatte mich schon so gefreut).
Ich bin jtezt schon so lang da angemeldet und nichts tut sich. Auch auf die Absagen habe ich noch einmal angefragt warum die Absage (um zu wissen warum ich vllt nicht geeignet bin) aber selbst da kam nur einmal eine Antwort. (Weil ichkein Auto hab und mit dem Hund für den Fall das was ist nicht sofort zum Tierarzt fahren kann)
Ich kann keinen eigenen Hund haben, weil ich einfach meiner Meinung nach nicht genug Zeit für ihn hätte. Ich will doch bloß einen Hund mit dem ich ab und zu mal Gassi gehen kann oder mal einen Tag auf ihn aufpassen und damit den Besitzer unterstützen :traurig2:
 
Tja, und wir suchen und suchen und suchen.. Und es kommt nix rein.. Eine einzige hatten wir gefunden und der war es dann für auf die Dauer doch zu weit -.- Weiss man ja auch nicht vorher...
Und alle anderen machen das "geschäftlich" und sowas will ich nicht unbedingt...
 
Hallo ihr Lieben,

ich werd gleich mal schauen irgendwo gibt es bestimmt noch eine Mitglieder Vorstellung aber ich muss erstmal Frust ablassen (und da das der Grund ist weswegen ich überhaupt zum Forum gekommen bin stell ich das mal kurz vor die Vorstellung).

Ich habe auf betreut.de mittlerweile bestimmt 50 Bewerbungen als Hundesitter an verschiedene Leute geschickt. Ich habe Erfahrung in der Hundebetreuung, ich schreibe nichts bezüglich eines Preises sondern nur das mir eben der Umgang mit einem Hund sehr fehlt.
Ich habe von ca.50 Bewerbungen auf 3 Stück eine Antwort bekommen. Auf 2 eine Absage und eine hat mir zugesagt,Treffen vereinbart und dann Tage vorher doch abgesagt (ich hatte mich schon so gefreut).
Ich bin jtezt schon so lang da angemeldet und nichts tut sich. Auch auf die Absagen habe ich noch einmal angefragt warum die Absage (um zu wissen warum ich vllt nicht geeignet bin) aber selbst da kam nur einmal eine Antwort. (Weil ichkein Auto hab und mit dem Hund für den Fall das was ist nicht sofort zum Tierarzt fahren kann)
Ich kann keinen eigenen Hund haben, weil ich einfach meiner Meinung nach nicht genug Zeit für ihn hätte. Ich will doch bloß einen Hund mit dem ich ab und zu mal Gassi gehen kann oder mal einen Tag auf ihn aufpassen und damit den Besitzer unterstützen :traurig2:

Warum schaust du dann nicht, ob du bei einem Tierheim mit den Hunden Gassi gehen kannst? Vielleicht gibts ja eins in deiner Nähe? Und wenn nicht sooo nah- vielleicht doch zumindest so erreichbar, dass du es ab und an machen kannst? Und ansonsten... im Supermarkt Zettel aushängen, bei Tiergeschäften usw?
 
Ich habe mich im August auf Betreut.de angemeldet (was ja noch Kostenlos ist), um einen Hundesitter zu finden..
Das Kontaktieren der möglichen "Betreuer" wird Kostenpflichtig "1 Wochen - Packet 40 € im Monat, 1 Monat - 30 € usw."
Ich habe 1 Wochen - Packet bestellt, wo ich verpflichtet bin 40 € auf das jeweilige Betreut.de Konto zu überweisen.

Am 14.10. habe ich die Kündigung per E - Mail abgeschickt (wo daraufhin auch die Bestätigung kam)
Da ich ABSOLUT unzufrieden mit dieser Seite war, nehme ich die "Geld zurück Garantie" in Angriff.

Nur habe ich da ein Problem, hier flattern ständig Rechnungen ins Haus .. erst gestern wieder.
wo 98 € in Rechnung gestellt wurde. DIE HÄRTE : von einem INKASSOUNTERNEHMEN (was ich selbst noch nie hatte :wuetend2:)

Daraufhin habe ich mich aufgeplustert & im Internet recherchiert & diese Seite hier gefunden http://www.ciao.de/betreut_de__Test_8570897

ich war absolut schockiert, ACHTUNG FALLE!!! als ich dies schon gelesen habe..

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Seite gemacht, was meinem Fall ähnlich kommt?

Ich bin absolut durch den Wind & weiß einfach nicht weiter :traurig7:

Gegendarstellung von Betreut.de zur dem oben aufgeführten Posting :

"Sehr geehrter Betreiber,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Felix Alt, ich arbeite für die Besser Betreut GmbH im Bereich Social Media Marketing. Die Besser Betreut GmbH bietet die Vermittlung von Familiendienstleistungen wie z.B. Kinderbetreuung oder Tierbetreuung an.

Leider mussten wir auf ihrem Portal einen Eintrag lesen, der nicht der Wahrheit entspricht und eine fehlerhafte Tatsachenbehauptung beinhaltet. Im folgenden Artikel wird behauptet, dass es sich bei unserer Seite um eine Abo-Falle/Abzocke handelt.


http://www.hundeforum.com/forum/threads/16295-Betreut-de-(Erfahrungen)

Bei den auf unserer Seite angebotenen Service-Leistungen gibt es sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Pakete. Diese verlängern sich bei einer Nicht-Kündigung um den jeweils gebuchten Zeitraum. Diesen Hinweis findet man mehrere Male auf unseren Seiten.




Trotz unserer zahlreichen und unterschiedlichen Hinweise auf diese Eigenschaft, welche unter anderem wiederholt vom TÜV SÜD eingehend geprüft wurde, kommt es bei weniger als 1% unser Nutzer leider dennoch vor, dass die Abo-Eigenschaft nicht zur Kenntnis genommen wird.


Unsere Plattform wurde vom TÜV-Süd s@fer shopping geprüft und zertifiziert. Dieses Siegel steht für Qualität und die Sicherheit für den Online-Kunden. Insbesondere die Qualitätsanforderungen an die Organisation des Anbieters wie z.B. die Fähigkeit die Leistungen zu erfüllen. Die Online-Einkuafsprozesse unserer Seiten www.betreut.de und www.betreut.at wurden in hohem Maße als vertrauenwürdig befunden. Dabei wurde vorallem auf Qualität, Sicherheit und Transparenz geachtet. Mehr Informationen zum TÜV Siegel finden Sie unter diesem Link:

https://www.safer-shopping.de/

Laut dem Urteil des Bundesgerichtshof vom 25. Oktober 2011 sind Sie als Betreiber ihrer Seite für den Inhalt der auf ihrer Plattform geteilt wird verantwortlich. Desweiteren müssen Sie dafür haften, dass die Beiträge von Nutzern auf ihrer Seite rechtlich einwandfrei sind.

Der Beitrag auf ihrer Seite stellt eine falsche Tatsachenbehauptung dar. Wir bitten Sie als Betreiber deshalb um eine Richtigstellung bzw. Löschung des Artikels da dieser einen Rechtsverstoß darstellt.

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Alt

Besser Betreut GmbH
Rotherstraße 9
12045 Berlin
"
 
Hab mir gerade zufällig einige Erfahrungsberichte über diese Plattform durchgelesen und leider überwiegen da die negativen Meinungen.
Ich bin selbst da angemeldet, aber als Jobsuchende muss ich eh nix zahlen. Allerdings bekommt man so auch kaum Antwort auf seine Anzeigen, da viele keine Lust haben zu zahlen und sich einfach nicht löschen lassen. Das nervt auch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben