Betreut.de (Erfahrungen)

Man muss richtig dran bleiben. :jawoll: Sonst kann man lange warten. Es reicht nicht sich einmal in 2-3 Tagen anzumelden und nachzugucken, ob was neues gibt. Ich benutze zusätzlich auch gassi-gassi und tierhelden. Aber zu allen meinen Betreuungshunden kam ich bis jetzt durch die betreut.de. Bei tierhelden wurde ich angefragt, um einen Kennenlerntermin gebeten und auf meine Email mit meinen Kontaktdaten (Adresse, Uhrzeit, Tag, etc.) kam keine Antwort. Man sollte in seinem Profil soviel wie möglich über sich schreiben und wenn man Glück hat, dann kommt die erste Anfrage. Und eine positive Bewertung nach dem Betreuungstermin ist Gold wert! :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben