Betreut.de (Erfahrungen)

Erster Hund
Stafford / Labrador Mix (1)
Ich habe mich im August auf Betreut.de angemeldet (was ja noch Kostenlos ist), um einen Hundesitter zu finden..
Das Kontaktieren der möglichen "Betreuer" wird Kostenpflichtig "1 Wochen - Packet 40 € im Monat, 1 Monat - 30 € usw."
Ich habe 1 Wochen - Packet bestellt, wo ich verpflichtet bin 40 € auf das jeweilige Betreut.de Konto zu überweisen.

Am 14.10. habe ich die Kündigung per E - Mail abgeschickt (wo daraufhin auch die Bestätigung kam)
Da ich ABSOLUT unzufrieden mit dieser Seite war, nehme ich die "Geld zurück Garantie" in Angriff.

Nur habe ich da ein Problem, hier flattern ständig Rechnungen ins Haus .. erst gestern wieder.
wo 98 € in Rechnung gestellt wurde. DIE HÄRTE : von einem INKASSOUNTERNEHMEN (was ich selbst noch nie hatte :wuetend2:)

Daraufhin habe ich mich aufgeplustert & im Internet recherchiert & diese Seite hier gefunden http://www.ciao.de/betreut_de__Test_8570897

ich war absolut schockiert, ACHTUNG FALLE!!! als ich dies schon gelesen habe..

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Seite gemacht, was meinem Fall ähnlich kommt?

Ich bin absolut durch den Wind & weiß einfach nicht weiter :traurig7:
 
Wenn das wirklich ne Abzocke ist würd ich mir mal nen Anwalt suchen und das mit dem besprechen. Erstmal nichts bezahlen!
Meistens reicht es wenn der Anwalt dann einen Brief dorthin schickt.
 
Wenn das wirklich ne Abzocke ist würd ich mir mal nen Anwalt suchen und das mit dem besprechen. Erstmal nichts bezahlen!
Meistens reicht es wenn der Anwalt dann einen Brief dorthin schickt.

wenn ich anders nichts erreiche, dann leite ich auch rechtliche Wege ein, das steht fest!!!
 
wenn ich anders nichts erreiche, dann leite ich auch rechtliche Wege ein, das steht fest!!!

ich würde mich da gar nicht lange rummachen, das bringt meistens eh nichts und kostet nur Zeit.
Geh zu nem guten Anwalt, vllt ist das dort auch schon bekannt. Der schickt in der Regel nen Brief und gut ist.

Aber nicht zahlen, ohne dass der Anwalt meint du solltest zahlen.
 
Du kannst dich auch an eine Verbraucherberatung wenden. Oft haben die ja schon verschiedene Firmen im Visier.
Oder schreib ne Mail an Akte.
Und recherchier nochmal im Netz unter "Ärger mit betreut.de"
Viel Erfolg und berichte uns.
 
Ich habe jetzt erstmal eine 100%ig übersichtliche Kostenaufstellung angefordert, da ich mit den Rechnungen echt nicht durchsehe..
ich schätze, dies wird bewusst so geschrieben & aufgestellt das da kein Mensch durchsieht..

kommt diese an, werde ich die weiteren Wege in Angriff nehmen!

@liaburage - du meinst sicherlich die Akte von Sat1 oder? ^^

danke, danke, danke :)
 
Ich habe jetzt erstmal eine 100%ig übersichtliche Kostenaufstellung angefordert, da ich mit den Rechnungen echt nicht durchsehe..
ich schätze, dies wird bewusst so geschrieben & aufgestellt das da kein Mensch durchsieht..

kommt diese an, werde ich die weiteren Wege in Angriff nehmen!

@liaburage - du meinst sicherlich die Akte von Sat1 oder? ^^

danke, danke, danke :)

Ja, ich meine die Akte auf SAT1.
Könnte mir vorstellen, dass das auch für die interessant ist :zustimmung:
 
Da betreut.de auch hier im Hundeforum wirbt, würde mich mal interessieren, ob andere von euch auch derartige Erfahrungen gemacht haben wie Jule. Ich hatte bis dato nix negatives über deren Angebot gehört.

Torsten
 
Da betreut.de auch hier im Hundeforum wirbt, würde mich mal interessieren, ob andere von euch auch derartige Erfahrungen gemacht haben wie Jule. Ich hatte bis dato nix negatives über deren Angebot gehört.

Torsten

http://www.ciao.de/betreut_de__Test_8570897

ich weiß nicht, ob du da schon mal reingeschaut hast .. ist auch nicht die einzige Seite wo sich Leute beschweren!!
also scheint es auch kein "Einzelfall" zu sein, wie Betreut.de bei den einen Behauptete ..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben