Beta Tester/innen gesucht

Torsten

Administrator
Teammitglied
Für ein neues Projekt über Hunde im Internet suche ich noch Beta Tester/innen, welche die Funktionenweise des Webprojektes einmal durchspielen, bevor dieses offziell online geht.

Aufwand : ca. 15-30 min.

Vorkenntnisse : keine

Vorraussetzungen : Internet Explorer oder Firefox Browser sowie einige Hundefotos

Wer Zeit und Lust sich an dem Test zu beteiligen, möge sich bitte bei mir via PN melden.

Admin
 
Wer noch Lust und Zeit hat, kann sich noch gerne bei mir melden bzgl. des Betatest.

Admin
 
ÄHMMMM,

ich verstehe gar nichts.
Worum gehts????

:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben