Besser kann man es nicht beschreiben.

toller Link. Da kommen Erinnerungen hoch :( :( :( Und vielleicht gerade wegen der letzten Zeit mit allen Wehwehchen, mit allen Herausforderungen (Lackerl wischen die 100ertste), nach Hause tragen wenn gar nichts mehr geht, Leintuch basteln, damit der Grosse doch noch kleine Runden spazieren gehen kann, mit Leintuch haben wir ihm das Körpergewicht ein wenig abgenommen - ach Herrjeeee jetzt werd ich Traurig :-( Aber gerade diese Zeiten haben die tiefsten Hundespuren in meinem Herzen hinterlassen
 
Hildegard, so ist es auch bei mir. Ich finde diesen Link unglaublich gefühlvoll und dabei doch so real. Wenn ich aus dem Haus gehe, ohne Felix, dann habe ich ein komische Gefühl. Ein alter Hund ist ein ganz anderer Hund als er es mal war. Er wird immer einzigartiger. Die Liebe zu ihm wächst, obwohl das Zusammenleben zuweilen schwieriger wird.
 
Ja Heidi, das stimmt. Sicher tut es weh wenn man weiss, dass der Racker bald nicht mehr sein wird. Aber die letzte Zeit mit Hund - man gestaltet sie anders, intensiver, Rücksichtsvoller, Liebevoller.... ich wünschte, ich hätte alle meine Hunde so bis in den Tod begleiten dürfen.....
Ich wünsche Euch Beiden noch eine wunderschöne Zeit - auch wenn es manchmal schon sehr Anstrengend und vielleicht auch etwas Nervig ist - geniess diese Zeit noch mit Deinem wunderschönen Racker:troesten1:
 
Als ich letztens durch die Regale der Bibliothek streifte, begegnete mir folgendes, sehr passendes Buch: "Alte Hunde sind die besten Hunde" von Gene Weingarten mit Fotografien von Michael S. Williamson.

Hab mir das Buch letztes Jahr gekauft. Kann ich ebenfalls nur empfehlen :jawoll:
 
ich finde den artikel sehr gefühlvoll geschrieben.
ich habe viele sachen wieder gefunden
die mir mit gipsy auch passieren.

gerade das nicht mehr richtig sehen können und
die panik wenn sie mich nicht gleich findet.
auch ich richte mich nach der schlafposition meiner püppy......

ach ja :girllove: - mein herzhund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben