Beschäftigungsspielzeug

Erster Hund
Chicco,Mix aus Portugal
Zweiter Hund
Burli,Mix aus Rumänien
Welches Spielzeug kann ich zum Verstecken vonLeckerli nehmen?:danke:
 
Hallo, also Domino findet den Futterball total klasse! Die gibt es in 3 Größen. Ich habe immer das Trockenfutter reingemacht...Domino hat den Dreh ganz schnell rausbekommen das er den Ball bewegen muss,das da dann Futter rausfällt beim rollen. Das finde ich eine gute Beschäftigung:)
 
Danke! Ja,den haben wir schon,auch nen Kong.Am tollsten findet er es aber,wenn ich etwas Käse in eine leere Toilettenrolle verstecke.Da kann er sich lange mit Zerfetzen der Rolle und dem leckeren Käse beschäftigen.Gruß an Freund Domino! Wie alt ist Domino und wo habt ihr ihn her?
 
Danke! Ja,den haben wir schon,auch nen Kong.Am tollsten findet er es aber,wenn ich etwas Käse in eine leere Toilettenrolle verstecke.Da kann er sich lange mit Zerfetzen der Rolle und dem leckeren Käse beschäftigen.Gruß an Freund Domino! Wie alt ist Domino und wo habt ihr ihn her?
Domino ist 11 Wochen, wir haben ihn schon mit 6 Wochen bekommen, von einer Familie,wo die Welpen in der Küchen gehalten werden mussten...Küche war aber groß genug und alles im guten Zustand! Die Elterntiere habe ich beide im Wohnzimmer gesehen, die ich mit Domino auch bald mal besuchen werde! Domino kam auf mich zu als ich zwischen den Welpen gesessen habe und es war direkt Liebe auf den ersten Blick! Ich wollte Dir schon eine private Nachricht schreiben,aber geht bei Dir nicht...hm... Das Foto von deinem Hund ist so süß, hoffe machst bald ein Album voll:)
 
Hallo,Domino! Sobald ich weiss,wie das geht,kommen viele Fotos rein.Kenn mich da nicht so aus,muss mein Männe machen.Grüße aus NRW!
 
Ein tolles Leckerlie-Versteck-Spiel ist:
Nimm einen großen Karton, Waschkorb oder sowas. Dann nimm eine alte Zeitung, reiß die Seiten raus und zerknüll sie. Einige Zeitungsseiten zerknüllst Du mit einem Leckerlie darin. Den ganzen Haufen Papier in den Karton und los geht die Suche.

Bin gespannt wie Dein Hund vorgeht.
Mein Charly stürzt sich rein und wühlt sich durch das Papier. Face dagegen nimmt einen Kneul nach dem anderen und untersucht ihn nach Leckerchen.

Noch ein Spiel.
Sammle leere Joghurtbecher. Wenn du einige zusammen hast, stell sie auf den Boden und versteck unter einzelnen was Leckeres. Um so mehr Becher, um so schwieriger.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
@Bedde: super idee mit dem karton,werde ich gleich testen,danke!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben