Bernsteinketten, Anhänger,...

Erster Hund
Tamp, Bijou, Baio,...
Zweiter Hund
...Clair und Ivies
Dritter Hund
14 Shetlandponys, 2 Shire
Hallöchen.

Wie ihr vllt. schon gelesen habt, fertige ich zu Hause versch. Dinge für unsere Liebsten...:


Bernsteinketten

Schon länger ist bekannt, das Bernsteinketten den Hund (auch andere Tiere!) vor Parasiten wie Zecken oder Flöhen schützen. Dies ist möglich, da Bernstein statisch aufgeladen ist und sich dieser Zustand auf das Fell überträgt. Außerdem setz Bernstein ein gewisses Maß an ätherischen Ölen frei, die wir Menschen als wohlriechend empfinden, die Parasiten aber abstößt.
Auch unsere Tiere haben alle so ein Halsband und haben (fast) nie Zecken.
Ich stelle zwei Arten von Ketten her:
... aus synthetischem Bernstein: günstiger, höhere statische Aufladung, aber keine Freisetzung von Ölen
... aus echtem Bernstein: teurer, setz die Öle frei aber die statische Aufladung ist nicht so hoch.

Was jede Kette sicherlich garantiert: Sie sind wunderschön!

Kette bis 30cm, ca 10€ bzw 15€ (aus echtem)
Kette bis 40cm, ca 15€ bzw 20€
...


Außerdem fertige ich Anhänger. Mein Sortiment reicht von Holzperlen über Metallperlen bis hinzu massivem Muranoglas, die Palette von Farben ist dabei fast ohne Grenzen, genauso wie das Umsetzen von euren Ideen!
Ich kann einen solchen Anhänger auch in Verbindung mit einer Adresshülse herstellen.
Anhänger, je nach Größe und Material: 3-10€
inkl. einer Adresshülse + 4,00 €


Und last - but not least - verschönere ich Halsbänder. Entweder ihr schickt mir euer eigenes zu oder ich kaufe eins, natürlich ganz nach euren Wünschen.
Das Halsband besticke ich dann ebenfalls mit Perlen.
Die Preise errechnen sich idividuell. Perlen kosten zwischen 50ct und 3€.

Wenn ihr Ideen oder Vorstellungen habt, teilt sie mit mir und ich versuche sie umzusetzen.

Bilder lade ich natürlich auch noch hoch.

LG Lea!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben