Bernersennen-Labrador-Mix geb. April 2010 sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Mona Border-Collie (5)
Hallo an alle,
Wir mussten leider eingreifen.
Ein Jungrüder (Bernersenn - Labrador - Mix) im April 2010 geboren, wurde leider nur in einem Flur gehalten der nicht größer war wie 2 X 2 m.
Besten Gewissen wurde der Rüde als Welpe, an eine Familie übergeben, jedoch war die Familie scheinbar total überfordert mit diesem Rüden, obwohl sie jede Menge an Zeit und Platz (Haus mit großem Garten vorhanden) hatten.
Zurzeit ist er bei einer seiner Schwestern untergebracht, da meine Freundin ihn leider in Ihrem Haus nicht mit aufnehmen konnte, was sie allerdings am liebsten getan hätte. Dort hat er es aber auch sehr gut und wir sind regelmäßig dort, um mit dem Rüden zu arbeiten.
Mittlerweile ist er Leinenführig, was er vorher nicht gerade konnte, ist ziemlich verschmusst, total Kinderlieb und Menschenbezogen.

kojak.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben