Berlin - Rudow / Wurst mit Schneckengift

Erster Hund
Tibet Terrier
Das habe ich aus einem anderen Forum:

Hallo, wollte Euch warnen vor Giftködern ( Würstchenstücke mit Schneckenkorn!!) in Berlin-Rudow, in der Nähe des Schneehuhnweges und der Kolonie Wassmannsdorfer Str./Fliederheim.

Der Hund meiner Bekannten hat Gott sei Dank überlebt, sie hat mitbekommen, wie er den Köder schluckte... zwei Hunde hatten nicht soviel Glück! In anderen Kleingartenkolonien ist der Hundehass auch deutlich erkennbar, Pöbeleien wegen Urin lassen des Rüden auf öffentlichen Wegen. Passt gut auf !
 
danke für die info....ist garnicht so weit
weg von mir.
geh da aber nie gassi - zum glück.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben