Berlin Reinickendorf / Wurst mit Nägeln

Hab ich gerade bei Hundemeldungen.de gefunden:


Eilmeldung für Berlin: Mutmaßlicher Hundehasser legt Nagel-Würstchen aus
In Berlin-Reinickendorf wird vor mit Nägeln gespickten Wurststückchen gewarnt! 9 Stückchen sind bereits von der Polizei gefunden - alle Hundehalter sollen besonders vorsichtig sein!
26.06.2012 17:48 Kategorie: News

Ein Unbekannter hat in Berlin-Reinickendorf mit Nägeln gespickte Wurststückchen ausgelegt - wohl um damit Hunde zu verletzen.

Eine 39-jährige, die am Dienstag ihren Vierbeiner ausführte, entdeckte die Köder in einem Gebüsch an der Einmündung Aroser Allee/Ecke Thurgauer Straße.

Ihr Hund hatte die Nagel-Wurst angeknurrt und so sein Frauchen darauf aufmerksam gemacht, teilte die Polizei mit.

Beamte fanden in der Umgebung der Grünanlage neun weitere Stückchen und leiteten eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ein.
 
danke für die info,gabi.
 
http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/eilmeldung-berlin-mutmasslicher-hundehasser-legt-nagel-wuerstchen-aus/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben