Berlin: Lhasa Apso-Mix Hündin ist wieder Zuhause

Erster Hund
HayDoo / BC-Mix (4)
Hallo,

meiner Freundin ist am Freitag ihre kleine Hündin entlaufen, ich bitte daher alle Berliner, die Augen offen zu halten. Die kleine Maus war erst ein paar Tage in Berlin und kennt sich da nicht aus. Wer Hinweise hat, bitte dringend die [GELÖSCHT] anrufen.

Nun ein paar Daten:

sie ist ca. 25cm hoch und 45cm lang
ca. 1 Jahr
Fell: schwarz-braun/ helle Pfoten und Schnute
gelbes Halsband mit weissen Pfotenabdrücken und blauer Marke 2011
Chipnummer: 276095600034756

entlaufen am: 02. dezember 2011 um ca. 15.30
aus Berlin-Karlshorst, Rolandseck über Treskowallee in die Marksburgstr. Richtung Rummelsburg
 
Ich hab Bilder, aber hier geht das ja nur über ne URL und dazu muss ich die Bilder erst irgendwo hochladen... damit kenn ich mich gar nicht aus.

Aber noch was Wichtiges, die kleine Püppi hat kein langes Fell wie ein Lhasa Apso normal hat, ihr Fell wurde kürzer geschoren.
 
img00704201111rxdqmjws0p.jpg
[/url][/IMG]

pppi2tikg3xfbmh.jpg
[/url][/IMG]
 
Oh mann, so eine süsse kleine Maus, der Alptraum schlechthin.

Habt Ihr das schon bei Tasso gemeldet? Suchplakate aufgehängt? Vlt. jemanden suchen, der einen Hund hat, der beim Suchen der Kleinen helfen kann? Lebendfutterfalle aufstellen, ihre Lieblingsdecke hinlegen, wo sie entlaufen ist.

Menno, das arme kleine Wurschtel, ich drück die Daumen, daß sie schnell gefunden wird.

Alles alles Gute

Biene
 
Hallo,

bei Tasso ist sie schon als vermisst gemeldet und Plakate hängen wohl auch in der Gegend.

So langsam macht sich die Befürchtung breit, dass sie jemand aufgelesen hat, der sie behalten will. Sie ist nämlich wirklich eine ganz süße Maus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben