Berlin: Lhasa Apso Mix entlaufen

Erster Hund
HayDoo / BC-Mix (4)
Hallo, ich muss wieder um Mithilfe bitten. Die kleine ängstliche Hündin meiner Freundin ist am Montag erneut entlaufen. Sie ist leider so schreckhaft, dass wieder ein unbekanntes Geräusch gereicht hat und sie ohne zu überlegen weggelaufen ist.

Hier die Suchmeldung meiner Freundin:

Am Montag, den 06. Februar um ca. 17 Uhr ist uns unsere kleine Hündin in der Marksburgstraße / Gundelfingerstraße samt Leine (Rückholleine grau-schwarz an roten Nietenhalsband) entwischt und in Richtung Bahnhof Karlshorst gelaufen!
Sie ist ca. 1 Jahr alt und bedarf baldiger ärztlicher Versorgung!
Der Hund ist gechippt und trägt eine Tasso-Registriermarke sowie eine Impfmarke 2011 (hellblau).
Größe: 25 cm hoch; 45 cm lang
Farbe: schwarz-braun / Pfoten, Bauch und Schnute hell

Mittlerweile haben wir den Tipp bekommen, von einem Jungen, dass sie Montag wieder an der Schule gesehen wurde, wo sie damals auch schon gefunden wurde.
Scheinbar hat sie einen Überlebenssinn. Hoffen wir, dass sie wirklich ein warmes Plätzchen gefunden hat, wenn sie noch draußen sein sollte.

Falls sie jemand sieht bitte melden. Wie gesagt, die kleine Maus ist sehr ängstlich und wird sich wohl verstecken.

Vielen Dank

foto0471001fujokgt81q.jpg
[/url][/IMG]
foto0472001xckfyhqbrv.jpg
[/url][/IMG]
p1030686ow9ru3vd6z.jpg
[/url][/IMG]
 
Wohnt leider nicht in der gegend,kann somit nicht weiter helfen. Aber viel Glück das die Kleine wieder gefunden wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben