Berlin-Charlottenburg!!!! Fleischstücke --- undefinierbar

Erster Hund
Mostarka (Jagdterrier)
Hallo Ihr Lieben!

Das ist jetzt nur ein VERDACHT! Aber er macht mich trotzdem sehr nervös. Als ich heute mit der tarka vom Einkaufen kam so 17-19Uhr irgendwann, hab ich sie plötzlich mti einem großen Stück Fleisch im Maul gesehen. War kein Gammelfleisch, sah ordentlich aus, Hühnchen schätze ich. Hat sie neben einem Griechen ausgelesen. Nun fand ich das komisch, weil es echt ein "gutes" Stück Fleisch war und habs ihr weggenommen (sie ist erfreulicherweise der Typ hund, der Sachen zwar aufsammelt, dann aber stolz erstmal trägt und nciht frisst) und fands halt schon komisch...dachte noch "hm, vielleicht vom Restaurant" aber komsich war es allemal.
Jetzt haben wir eben unsere Nacht-Runde gedreht und das Erste, was passiert, ist das mein Hund vor meiner Haustür wieder so ein Stück Fleisch aufliest!!! !00-150m entfernt von der Stelle, wo wir das erste "Hühnchen" gefunden haben. Ich muss gestehen, ich habs einfach nur weggeschmissen und nicht dran rumgeforscht.
Habe dann noch andere hundebesitzer getroffen und denen das gleich gesgat, wo das Mädel meinte, dass sie vor einer Woche ne Warnung zwicks Ködern in Charlottenburg gehört hat. Also habt ein Auge drauf!

Ich wohne nördlich vom Ernst-Reuter-Platz, Richtung Einsteinufer/Salzufer. Es betrifft diese schöne Strecke vom Schloss aus hinten an der Spree lang Richtung Moabit. Höhe Dovebrücke. Dürft mich jetzt auch paranoid nennen, ist mir egal....

Liebe Grüße,
babette
 
Danke für die Warnung, nö Du bist nicht paranoid.
Ich finde es gut wenn jemand warnt , lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Ich wohne dort nicht aber ich finde es gut wenn jemand vorsichtig ist.
 
Habe mal ein wenig gegoogelt und Berlin ist seit diesem Jahr mächtig verseucht :-( eigentlich hätte ich das Stück Fleisch eintüten und wegschicken müssen aber ich muss gestehen, ich wollte das so schnell wie möglich los werden und habs echt einfach weggeschmissen (Hunde- und Kindersicher!). Ich hab das Ordnungsamt informiert und werde weiterhin die Hundebesitzer hier warnen. So ein Sch** echt. Muss ja gestehen, ich bin da etwas blauäugig gewesen die ganze Zeit. Die Tarka läuft eigentlich immer ohne Leine und darf auch in den Büschen etc. schnüffeln. Bin gerade am überlegen, ob die Maus nen Maulkorb bekommt....Idioten, die sowas machen. Echt. Sollen sie selbst ihr Rattengift oder Rasierklingen essen. :traurig2:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist gut das du das oa informiert hast.
du kannst beim nächsten fund auch die
polizei anrufen.

weiter alle hh informieren und um verbreitung
bitten.
es gibt auch die seite wo du giftfunde direkt
einstellen kannst.

leider bin ich mit meinem tablet noch nicht so vertraut,
sonst würde ich den link setzen.

danke für deine aufmerksamkeit .
 
Ja, die Seite hatte ich gesehen. Habe bei der Polizei angerufen die meinten, ich solle.das direkt im betreffenden Abschnitt melden. Werde mal gucken, ob ich das Fleisch wieder aus der Biotonne geangelt bekomme und dann mit zur Wache nehmen. Muss allerdings erst meine Wohnung wischen...die Welpen sind ausgebüchst während Mostarka und ich laufen waren :traurig8:
 
danke ally :zustimmung:
 
Also, habe mal dei Biotonne durchforstet. War natürlich fast leer ;-) aber einige hilfreiche Tannenzweige daren noch mit drin. Hab euch auch ein Foto gemacht. Ist jetzt nciht hübsch aber es gibt ein Bild.



Ich weiß, das sieht aus wie n lecker Stück Fleisch (es sieht jetzt auch nciht so aus, als würde da was drin stecken aber man weiß nie...). Da sie das Erste eben neben einem Restaurant aufgesammelt hat, hat es mich nicht zu sehr beunruhigt. Aber ZWEI davon binnen drei-vier Stunden und nicht so nah beieinander, dass die mal eben beide jemandem runter gefallen sind...ich finds merkwürdig...ich schlepp das Ding jetzt zur Polizeit entweder hauen die es sich in die Mikrowelle oder in die nächste Tonne....:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben