Beißt in Alles...

Hallo meine Lieben.
Ich bin es schon wieder.
Rocko War heute ganz komisch drauf. Von einem auf den andern Moment hat er in Alles gebissen was man nur beißen kann. Auch in meine Hose und die von meinem Freund. Wir konnten ihn auch nur schwer wieder beruhigen.
Rocko knabbert oft mal was an, aber meist ist das sein Spielzeug. Anfangs hat er zwar immer in den Teppich gebissen, aber das hat in den letzten Tagen aufgehört.
Ich mache mir Gedanken, was der Grund dafür sein könnte. Meint ihr er hat vllt irgendwie schmerzen oder was kann da hinter stecken? Sollte ich mal zum Tierarzt mit ihm?
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Bis dahin...
LG Katharina und Rocko
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben