Beisserei unter Hündinnen?!!

Hallo,
ich bin da ziemlich rigoros und denke nicht nach.
Ich gehe immer dazwischen,ich habe das zu regeln und nicht die Hunde.

Bekomme immer diese Krise,wenn ich zuhören bekommen,
das machen die Hunde unter sich aus.
 
Hallo,
ich bin da ziemlich rigoros und denke nicht nach.
Ich gehe immer dazwischen,ich habe das zu regeln und nicht die Hunde.

Bekomme immer diese Krise,wenn ich zuhören bekommen,
das machen die Hunde unter sich aus.


Was machen wir beide denn mal irgendwann, wenn unsere Hunde sich beissen? Ich geh auch immer dazwischen :happy2:
 
Was machen wir beide denn mal irgendwann, wenn unsere Hunde sich beissen? Ich geh auch immer dazwischen :happy2:

Tja,dann sind wir zu 2,da haben die Hunde nichts mehr zu lachen.
:cool:
 
So sollte das ja auch eigentlich sein, oder? :)
Gäbs nur so Leute gäbs wohl recht wenig Verletzungen, wenn's doch mal zu Beißereien kommt. Zumindest bei den Hunden. :D
 
Tja,dann sind wir zu 2,da haben die Hunde nichts mehr zu lachen.
:cool:

Müssen wir einen Schlammring aufbauen.Die Hunde feuern uns an und dann gehts los :happy2:



Bevor ich meinen Hund in Gefahr bringe, kassier ich lieber Fleischwunden oder sonst was.

Ich habe bis lang die Erfahrung gemacht, das es mir meine Hunde immer gedankt haben, in dem sie mich irgendwann, vor einem anderen Menschen beschützt haben.
 
Müssen wir einen Schlammring aufbauen.Die Hunde feuern uns an und dann gehts los :happy2:



Bevor ich meinen Hund in Gefahr bringe, kassier ich lieber Fleischwunden oder sonst was.

Ich habe bis lang die Erfahrung gemacht, das es mir meine Hunde immer gedankt haben, in dem sie mich irgendwann, vor einem anderen Menschen beschützt haben.

War auch meine Erfahrung.
 
Hallo,
ich bin da ziemlich rigoros und denke nicht nach.
Ich gehe immer dazwischen,ich habe das zu regeln und nicht die Hunde.

Bekomme immer diese Krise,wenn ich zuhören bekommen,
das machen die Hunde unter sich aus.

Ja, der gleichen Ansicht bin ich auch. Immer soll der Hund alles tun was wir möchten, wir wollen der Nabel der Welt sein und die meisten Frauchen und Herrchen suchen das Weite wenns wirklich mal ernst wird... . :rolleyes:

Ich geh auch immer und ausnahmslos dazwischen... hat mir zwar schon mal einen doppelten Rippenbruch und Prellungen ohne Ende eingebracht, aber gelohnt hats sich immer! :D
 
Jo,kenn ich.
Gebissen wurde ich noch nicht,aber ich habe mich schon oft dabei hingelegt.
Blaue Flecken und Prellungen ohne Ende.
 
Ach, was wir nicht alles für unsere Wuffis in kauf nehmen :D

Kann mir das gar nicht vorstellen, da nur neben bei dran zu stehen und zu zusehen, wie mein Hund gerade versucht seine Kehle in sicherheit zu bringen
 
Nee könnte ich auch nicht.

Meine kleine Aimee (10 Kilo) wurde mal von 2 Sokas in die Enge getrieben.
Was war ich sauer.
Die beiden Besitzer wussten nicht was sie tun sollten.
Aber ich.
:cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben