Beisserei unter Hündinnen?!!

Ein halbes bund Zucker gegen zwei halbe Kälber :happy2: ist aber echt mies gewesen.

Ich denke sowas kann man aber auch nicht Trainieren,Üben oder ähnliches,
bei mir klappt da irgendein Schalter um und dann ist vorbei :confused:
 
Bei mir war einmal der Vorfall, dass meine eigenen Hunde übelst aufeinander losgegangen sind. Mein Gott ich hab so einen Schrei fahren lassen und mit einem Buch auf den Tisch geschlagen, dass die zwei mich so verwundert angeschaut haben. Nun ja dannach saßen wir beim Tierarzt mit Loch im Ohr und Loch in der Nase und sie haben sich abgeschleckt. Komisch oder?

Na und einmal da hatten wir nur noch die Hündin, sind zwei Jack-Russel auf sie los. hm eine Dogge mit zwei Jackys am Hals, sah komisch aus, die hat sich nicht gewert. Nun ja ich hab den einen irgendwie gepackt und der Besitzer den anderen und gut war. dann ist er gegangen weil die kleinen sich nicht beruhigt haben.

Mein Mann hat sich auch schon zwischen unsere Galina und einem Angreifer gestellt, er hat dem Hund dann echt eins mit der Leine verpasst, der hat sich garnicht einbekommen und so ne alte Trulla ist ihm nicht Herr geworden.
 
2 Hündinnen zusammen: Das erlebe ich es öfteren hier life! Charly und Lara - beides Zicken hoch 3!
Wie oft musste ich die 2 schon - auch mitten in der Nacht - auseinander nehmen. Wobei Charly die größere Zicke ist ... typisch weibisch...

Allerdings: Unterwegs hatte ich noch nie Probleme bezüglich gleichgeschlechtlich. Eher mit rüpelhaften nicht richtig erzogenen Rüden :mad:.
 
Bei mir war einmal der Vorfall, dass meine eigenen Hunde übelst aufeinander losgegangen sind.

Oh ja, das hatten wir gestern Abend wieder... :rolleyes:
Mir ist etwas essbares in der Küche runtergefallen, ich habe es wieder aufgehoben und anschließend meinten Timmi und Pina sich um den auf dem Boden "klebenden" Geruch kloppen zu müssen. :mad:

Der Witz daran: mein Freund geht vor Schreck immer gleich zwei Meter zurück :D

Ich habe mir Pina am Popo geschnappt, Timmi zurückgedrängt, mich zwischen die Beiden gestellt, ruhig gefragt "Gehts noch?!" und alles war vorbei.

Einmal hatten wir auch eine Begegnung auf einer Wiese. Pina und eine AmBull-Hündin Aug in Aug...

mein Freund: "Oh nee... die kloppen sich gleich! PINA! PINA!"

Da bin ich hinmaschiert, habe mich vor Pina positioniert und den AmBull leicht, aber bestimmt mit meinem Knie an der Schulter angerempelt und die "fiese Atmosphäre" war verpufft. Klar, hätte der AmBull nicht mehr alle Latten am Zaun gehabt, hätte ich sicher ein Knie weniger... :D Aber Pina und ich haben nunmal ein sehr großes Vertrauen ineinander dass ich mir durch solche Rappelköppe bestimmt nicht kaputt machen lasse. (Bei Timmi ists genauso) :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben