Bein nicht wieder abstellen

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Hat das evtl. auch eine Bedeutung.? Bei meinem Rüden hab ich das schon öfter gesehen, also er hebt das Bein, markiert...sieht einen anderen Hund und glotzt auf drei Beinen.
Dachte immer, der ist so mit schauen beschäftig, das er vergisst das Bein wieder abzustellen.

Aber vielleicht hat das ja irgendeine Bedeutung....wie so viele Kleinigkeiten bei der Kommunikation...was sagt ihr ?
 
Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen: atmen läuft unbewußt, automatisch, da muß Mann nichts koordinieren und es bleibt Zeit für andere Dinge.😜

Sag ich aber nicht, ich bin ja nicht boshaft.
 
Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen: atmen läuft unbewußt, automatisch, da muß Mann nichts koordinieren und es bleibt Zeit für andere Dinge.😜

Sag ich aber nicht, ich bin ja nicht boshaft.

Kommt auf den Hintern an ob das noch bewusst läuft oder nicht.

Beim richtigen Hintern muss Mann ganz schön viele Dinge gleichzeitig Multitasken.

schauen
atmen
nicht sabbern
und das ganze möglichst unauffällig damit Freundin/Frau neben einem möglichst nichts davon bemerkt.
😎

(je nach Kinderstube kommt noch das nicht unerlaubt anfassen dazu! 🤬 DAS sollte unbewusst automatisiert sein!)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben