Bei nassem Wetter zur Hälfte "umgefärbt" oder nicht?

"Keks, du bist ein Schwein."

30938887ln.jpg



Egal, der Spaß zählt.:D

30938893rt.jpg
 
Kiara hat bei nassem Wetter eher mal die Pfoten dreckig. Den Dreck hochschleudern tut Caro dafür umso besser. Daher trägt sie dann auch eine Regenjacke. Die Regenjacke wasche ich nach dem Spaziergang ab. Das geht deutlich besser als den Mops jeden Tag mehrmals zu baden. Besonders das Mops-Trocknen dauert.
Und Caro paniert sich wie Keks auch mindestens einmal am Tag. Da mag ich es doch lieber, wenn sie eine Jacke trägt :D

Wirklich dreckig ist Kiara selten. Gräben haben eine magnetische Anziehungskraft. Da kommt es schonmal vor, dass Kiara auf einmal voller Gülle ist. :eek:
 
Limbo ist bei matschigem Wetter an Pfoten, Beinen und Bauch schmutzig.

Aber zuhause abgerubbelt und gut ist, dann ist er wieder sauber
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben