Bei Besuch...Kuscheltiere horten

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
1. ich bekomme Besuch, Hund bellt...ich schicke ihn auf seinen Platz und Ruhe .

So alles paletti...er beobachtet. Geht zu seiner Spielkiste und holt dann ein Kuscheltier nach dem anderen raus. springt zu den vielen Kuscheltieren und legt sich mittendrin hin
Was heißt das ?

2. wenn ich mit Limbo zu Freunden gehe, die auch einen Hund oder mehrere haben. Das Verhältnis untereinander ist geklärt, Limbo hat meist das sagen ...bei den Beispielen, die ich im Kopf habe o_O
Limbo holt sich dann ein Spielzeug vom anderen Hund, das meistens rumliegt...und für die Besuchszeit ist es seines
Ist das sowas wie...ich bin der Chef heute hier und kann mit euren Spielsachen machen, was ich will ?
Mache ich natürlich nicht bei jedem ;) Ansonsten wird alles weggeräumt
 
Zu 1 fallen mir zwei Möglichkeiten ein.

Limbo darf nicht so, wie er will. Den Besuch nicht belästigen, soll ruhig sein und ist vllt. etwas frustriert. Und fängt dann an, seine Kuscheltiere zu räumen, um irgendwas zu tun.

Oder er will damit Aufmerksamkeit erregen, weil er nicht beachtet wird.

Zu 2, denke ich auch, er will da mal seinen Status demonstrieren.
 
Schließe mich den Deutungsversuchen von @RosAli an.
ja2.gif


Das muss niedlich aussehen, wie er da Plüsch-umringt thront :D
 
Ja, so dachte ich mir es auch...RosAli und Doggirl :p

Wildblume...klar ich könnte ihm ohne Protest jederzeit alles wegnehmen. Normalerweise schaut er einen Teil seiner Plüschtiere gar nicht an...die liegen einfach so rum....auch die um ihm.

Und ja, sieht schon süß aus, König Limbo umringt vom Kuscheltierstaat o_O
 
Limbo scheint generell etwas verhaltensoriginell zu sein oder? Also nicht bös gemeint.;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben