Beaglerüde "Dobby" vermisst Raitenbucher Forst zwischen Weissenburg und Eichstätt

Erster Hund
Joschi,Engl.SpringerSpaniel
Zweiter Hund
Timo,Engl.SpringerSpaniel
Seit dem 27.10.12 wird der Beaglerüde "Dobby" nach einer Drückjagd im Raitenbucher Forst zwischen Weissenburg und Eichstätt nördlich von Rothenstein in Bayern vermisst.

Er trug zu dem Zeitpunkt eine gelbe Signalweste mit Telefonnummer und am Halsband ein Telemetriegerät zur Ortung.
Das Ortungssignal brach plötzlich ab, es gab am Montag oder Dienstag noch eine Sichtung (auch da trug er noch die Signalweste) in dem Gebiet seit dem fehlt jede Spur, der Hund ist trotz großangelegter Suchaktion wie vom Erdboden verschluckt!

Weitere Infos gibts hier:

http://www.dobby-vermisst.de.vu/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben