1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Beagle Lilly in 37586 Dassel entlaufen

Dieses Thema im Forum "Most wanted !" wurde erstellt von AracKnight, 20. Oktober 2014.

  1. AracKnight

    AracKnight Stammuser

    Beiträge:
    818
    Ort:
    Kiel
    Erster Hund:
    Fawkes (Toller/Goldie) (4M)
    Über Facebook aus meinem Bekanntenkreis:

    [​IMG]

    Die Kontaktdaten habe ich auf Grund der Regeln rauseditiert. Wenn jemand etwas weiß, kann er ja mich anschreiben, ich leite es dann weiter.
     
  2. sammybi

    sammybi Stammuser

    Beiträge:
    4.750
    Ort:
    95365 rugendorf
    Erster Hund:
    Blacky Berner mix( 99-2012
    Zweiter Hund:
    Sammy Berner Mix.(007
    Dritter Hund:
    Nino Berner -Mix seit 2012
    Na hoffentlich kommt sie wieder heil nachhause ,Daumen sind gedrückt.:jawoll:
    Ist sie gechippt ?


    Sammybi
     
  3. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.858
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Hat deine Bekannte es mal bei Beagle in Not eingestellt? Da gibt es auch die
    Rubrik für entlaufene Beagle.. Hoffentlich kommt sie heil zurück!
     
  4. T S
    AracKnight

    AracKnight Stammuser

    Beiträge:
    818
    Ort:
    Kiel
    Erster Hund:
    Fawkes (Toller/Goldie) (4M)
    Ja, sie ist gechipt.

    Sie hat das ganze an einen Beagleverein in der Nähe gemeldet, die sollten das eigentlich weitergeleitet haben.

    Und vielen Dank für die Glückwünsche, hoffen wir das beste.
    Wenigstens ist Hundediebstahl oder sowas in der Gegend unüblich, das macht die Chancen schon besser :)
     
  5. sammybi

    sammybi Stammuser

    Beiträge:
    4.750
    Ort:
    95365 rugendorf
    Erster Hund:
    Blacky Berner mix( 99-2012
    Zweiter Hund:
    Sammy Berner Mix.(007
    Dritter Hund:
    Nino Berner -Mix seit 2012
    Gibt's was Neues ?:nachdenklich1:

    Sammybi
     
  6. T S
    AracKnight

    AracKnight Stammuser

    Beiträge:
    818
    Ort:
    Kiel
    Erster Hund:
    Fawkes (Toller/Goldie) (4M)
    Leider nicht.
     
  7. Pucki

    Pucki Stammuser

    Beiträge:
    4.150
    Wurde auch mal bei jagdpächter der für diese gegegend zuständig ist nach gefragt.
     
  8. T S
    AracKnight

    AracKnight Stammuser

    Beiträge:
    818
    Ort:
    Kiel
    Erster Hund:
    Fawkes (Toller/Goldie) (4M)
    Keine Ahnung, werde das aber mal weiterreichen.
     
  9. sammybi

    sammybi Stammuser

    Beiträge:
    4.750
    Ort:
    95365 rugendorf
    Erster Hund:
    Blacky Berner mix( 99-2012
    Zweiter Hund:
    Sammy Berner Mix.(007
    Dritter Hund:
    Nino Berner -Mix seit 2012
    Das tut mir leid ,das sich nichts getan hat .:traurig2:
    Ich würde durchdrehen.

    Sammybi
     
  10. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.858
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Bei Beagle in Not hab ich noch nichts darüber gefunden, sag deiner Bekannten bitte sie soll
    sich da drum kümmern.
    Bei FB gibts auch Gruppen, die sich darum kümmern
    Suchmeldungen zu verbreiten, Lebendfallen etc zur
    Verfügung stellen. Das wäre auch noch ne Möglichkeit..
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com