Bayreuth - sexueller Übergriff während dem Gassi

Ich nehme das nicht böse-Du hast recht ;)
Wobei ich persönlich @Lichterflug von dem her,was ich aus dem Forum mitbekomme,auch wirklich für sehr selbstbewusst halte :D
Was hat Angst mit Selbstbewußtsein zu tun.
Angst ist ein natürlicher Abwehrinstinkt.
Angst ist eine Vorstufe der Gefahrenabwehr.
Entweder entzieht man sich dieser durch Flucht oder verteidigt sich.
Auch selbstbewusste Menschen haben Angst, aber sie können diese kontrollieren.
Nicht so wie angeblich selbstbewußte Menschen!
Aus Wikipedia
Angst
Evolutionsgeschichtlich hat die Angst eine wichtige Funktion als ein die Sinne schärfender und Körperkraft aktivierender Schutz- und Überlebensmechanismus, der in tatsächlichen oder auch nur vermeintlichen Gefahrensituationen ein angemessenes Verhalten
 
Habe ich irgendwas verpasst? o_O

Ich glaube, sie hat mich gemeint ^^
JAAA...sorry... :oops::oops::oops:ich bin in letzter Zeit echt die Verpeiltheit in Person...
smilie_verl_013.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben