Bayreuth - sexueller Übergriff während dem Gassi

Und die wundern sich, warum immer mehr bewaffnet raus gehen ... :rolleyes:
 
Wird immer schlimmer :(
In den Nachrichten haben sie gerade gebracht das schon wieder ein 15 jähriges Mädel umgebracht wurde
Der Täter ist auch wieder aus dem "Ausland" ...wo wird das enden?
 
In Selbstjustiz, schätze ich. Vielleicht reagieren die von oben dann endlich mal.
 
Also ich für meinen Teil hab keine Angst vor solchen "Übergriffen". Ich hab allerdings auch nen Hund, bei dem ich weiß, dass der mich verteidigen würde.

Ich auch. Aber wenn ich nur einen Hund wie Rosie hätte...Wahrscheinlich würde ich dann auch was zur Selbstverteidigung mit mir rumtragen.
 
Ich glaube meine Hunde würden mich auch verteidigen. Zumindest hat Penny schon mal jemanden zur Sau gemacht. :oops: Da waren wir auf einem Mittelalterfest, und jemand ist verkleidet vor uns zwischen zwei Ständen raus gesprungen, und hat uns erschreckt, indem er uns laut angesprochen hat.
Ernsthaft, ich habe Penny nicht mehr erkannt, und hab selbst Angst vor ihr gehabt. :confused:
Der Typ ist übrigens dann gaaaaaaanz schnell wieder weg gewesen :D
 
Meine Hündin würde eher schreiend davon rennen, sie ist ziemlich ängstlich. Beim Rüde bin ich mir nicht ganz so sicher. Er hat mich zumindest mal vor einem anderen Hund beschützt, möglicherweise im Ernstfall auch vor einem Menschen?

Aber ganz abgesehen davon ist es Hammer, was sich manche Menschen einfallen lassen. Ich meine, das war im Grunde eine Entführung. Nur für "ein bisschen Sex" oder so in der Art. Das ist echt hart... Und nein, Wirklich sicher fühlen kann man sich eigentlich nirgends. Weder mit noch ohne Hund. Und manche legen sich ja auch mit Menschengruppen an. Aber daran sind definitiv nicht nur Ausländer schuld, Arschl*cher gibt es überall.
 
Mehr Angst habe ich jetzt auch nicht, dann dürfte man gar nicht mehr vor die Tür gehen.

Ich weiß nicht, ob meine im Ernstfall was machen würden. Beim WT z.B. hat Keks sich hinter mir versteckt, aber ich habe da auch keine Angst gehabt, weil ich ja wusste, dass es gestellt ist.

Und ob es ein Ausländer war, steht ja auch gar nicht fest, es wurde nicht mal seine Haarfarbe genannt. Daher finde ich es jetzt ehrlich gesagt etwas schwierig, dass hier gleich mit dem Finger auf sie gezeigt wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben