Baylie schnappt nach mir

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
Es hätte ja auch wirklich an den Ohren liegen können.

Ich nehme an Scara hat sich darauf versteift,dadurch eine Portion Selbstsicherhheit gewonnen,die der Hund gespürt hat und dadurch war solange Ruh.
 
Weil ein Trainier Geld kostet und ich "Jetzt" keins dafür habe. Jetzt könnt ihr mich steinigen, aber so ist es halt, nach der ganzen Ohrenbehandlung. Ich bin Altenpflegerin und verdiene nicht die Welt. Deshalb muss das bis Anfang Februar warten, ich muss ja auch was essen den Monat über.
Verstehe. Deshalb auch jetzt noch nicht das Blutbild.

Essen wird übrigens vollkommen überbewertet ......:happy2::happy2::happy2:
 
Was hat das mit dem Blutbild zu tun ? Das kommt folgende Woche. Ein einmaliges Blutbild ist wohl kaum so kostenintensiv wie mehrere Stunden bei einem guten Hundetrainer.
 
Mir kommt das hier grad recht unverschähmt rüber?
@Scara: Du weisst schon was du machst,würd mich nun nicht drängeln lassen.
Du allein weißt was wann dringender ist und ob ein Blutbild überhaupt gemacht werden soll.
( ich sehe den Sinn immernoch nicht :denken24: )

:zustimmung2:
 
Danke Knutschkugel. Naja, da hat Flixie schon recht, entzündete Ohren KÖNNEN auf andere Krankheiten hinweisen, bzw. mit denen Zusammenhängen. Und sicher ist eben sicher. Kann ja sein das in Baylie drin Gott weiss was "tobt" und keiner weiss es. Vielleicht knurrt er ja deswegen, weil er Schmerzen hat wenn man an ne bestimmte Stelle fast oder so. Ich weiss es doch nicht.
Ich werd mich mit dem TA beraten, und sehen was der zum Thema Blutbild sagt.
Im Grunde halte ich den Trainer für wichtiger, allerdings will ich erstmal das medizinische 100 % abgesichert haben bevor ich zu nem Trainer renne und ihm die Story vom wütenden Baylie erzähle, wenn er unter Umständen einfach "nur" krank ist.
 
Knutschi unverschämt? Nee, ganz sicher nicht.

Du verstehst den Sinn immer noch nicht? Dann noch mal in aller Kürze. Ohren sind die Ausleitungsorgane für innere Organe. Oft Symptomatiken für Leber, Nieren etc. Probleme. Kannst Du auch in dem Link nachlesen.
 


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben