Baylie schnappt nach mir

Scara ich überlege auch schon immer hin und her welche Gründe Baylie haben könnte Dich anzuknurren?!

Hast mal sein Rücken, Nacken, Halswirbel vorsichtig abgetastet ob da Verhärtungen sind? Vielleicht hat hat er irgendwo ein Nerv eingeklemmt oder durch falsches liegen klemmt der Nerv kurzfristig ein.

Mensch gar nicht so einfach wenn wie nichts sagen können :zornig:
 
Wie wurden dann andere Problematiken - ausser den Ohren - festgestellt. Habe mal irgendwo gelesen, dass die Ohren die Ausleitungen für innere Problematiken sind.
 
Ich weiss nicht genau was sie alles untersucht hat, ich war nicht mit im Behandlungszimmer. Sie meinte sie hat ihn genau abgetastet um zu sehen ob er irgendwo Schmerzen hat.
Gestern kein Knurren. Aber ich hab auch wenig gestreichelt gestern. Hab ihn dreimal kurz mit aufs Sofa gerufen, dann haben wir jeweils so 5 Minuten gekuschelt, und beim dritten Mal hab ich ihn gar nicht angefasst, da haben wir nur Kontaktliegen gemacht und er schlief dabei ein.
Er guckt noch immer recht sparsam wenn ich ihn vom Sofa scheuche, und versucht auch teilweise wieder hochzuspringen, lässt sich aber durch ein "Nein" davon abhalten. Ich zeige ihm dann eine Alternative. Er darf zb. nicht auf das Sofa, dafür darf er genau davor liegen.
Zwischendurch habe ich mich ab und an auf den Boden gesetzt und ihm Streicheleinheiten angeboten, die er begeistert annahm.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben