Barfbilder

Heute gibt es gewolftes Kaninchenfleisch, Spinat, ein Ei, Kartoffelpüree und Lachsöl. :)

iqfh-1db-79f0.jpg


iqfh-1dc-6742.jpg

Mach mal das Ei nicht unbedingt Roh, irgendwas war damit, zumindest mit dem Eiweiß wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (gar nichtmal im Zusammenhang mit Salmonellen, sondern noch irgendwas anderes)
 
Mach mal das Ei nicht unbedingt Roh, irgendwas war damit, zumindest mit dem Eiweiß wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (gar nichtmal im Zusammenhang mit Salmonellen, sondern noch irgendwas anderes)

Solange das Eigelb dabei ist, ist das kein Thema.

Das im Eiweiß enthaltene Avidin bindet Biotin. Da Biotin aber im Eigelb ausreichend vorhanden ist, ist es wohl kein Thema.
 
Heute ist dann wieder so ein Tag an dem ich mir denke das Trockenfutter vielleicht doch ganz nett wäre 😅
Zumal mein Vorrat aus eigener Schlachtung aufgebraucht ist und ich tatsächlich alles bestellen musste. Was meine Futterkosten auf einen gemittelten Wert von 1,01€ pro Tag pro Hund steigen lässt.
Verwöhnte Bande 😉
Auf dem Bildern ist nur Nalas Ration.
Beim anmischen der Gesamtmenge Runde ich immer eher auf, beim abwiegen der Tagesportionen eher ab.
Deswegen habe ich heute 33Portionen zusammenbekommen.
Leo ist dann morgen dran.

IMG_20201119_213051693.jpg
IMG_20201119_213143057.jpg
IMG_20201119_213331464.jpg
 
Da bin ich froh nur auftauen zu müssen.
Gibt es jeden Tag das selbe
 
@Sanshu Ist dein letzter Satz eine Frage ob es bei mir jeden Tag dasselbe gibt oder eine Aussage dass es bei dir jeden Tag dasselbe gibt?
Also bei gibt es jetzt für 33 Tage dasselbe.
Wobei es natürlich immer etwas schwankt. Je nachdem was ich beim anpacken so erwische. Den einen Tag sind vllt 4 Sprotten drin, den anderen keine dafür viel Leber usw.
Im nächsten Monat nehme ich dann vllt anderen Fisch oder statt Lamm Pute.
Das es sich von Monat zu Monat etwas unterscheidet.
Plus halt das was es so im Alltag noch gibt. Statt Barf mal Essensreste von uns, oder noch ein Ei übers Barf gehauen o.ä.
 
Danke, du hast meine Frage beantwortet ;-)
 
Rinderbraten?
Du meintest Rinderohren oder? 😅

Ich glaub der ein oder andere kriegt jetzt nen mittleren Schock wenn er Rinderbraten liest und dann die Bilder anschaut. 🤣
 
Rinderohr...
Handy wollte immer Rinderfilet schreiben :-D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben