Barfbilder

34624398vz.jpg


Lammblättermagen ( gefüllt ), Lammfleisch, Rinderinnerei und Entenhack
 
Schickst du die Bilder eigentlich auch zu Kevin oder lässt du nur uns an daran teilhaben?:D
 
Wieder der geliebte Lammblättermagen, Hühnerklein und Lachs dazu Reste Blumenkohl (gekocht )

34713830ja.jpg
 
Entenhals, Euter, Lamm-Mix-, Brokkoli, Käse, Ei, Nudeln und noch ein Schuss Rapsöl
35115425cn.jpg
 
Meine Güte, wenn ich diese Portionen sehe :D überlege ja auch mit Barfen anzufangen. Aber an so einem Pott würde Toffee zwei Wochen fressen. Heißt ich müsste entweder alles in winzigen Portionen kaufen oder mir einen Gefrierschrank besorgen, damit auch mal Abwechslung drin ist
 
Meine Güte, wenn ich diese Portionen sehe :D
Ich muss morgen wieder portionieren - hoffe ich denke an Bilder :D:D

oder mir einen Gefrierschrank besorgen
Die gibts doch immmer mal auf Kleinanzeigen... Wenn man sich rein gearbeitet hat ist das gar nicht soo schlimm... Nur der Postbote mag uns nicht mehr sooo gern :) (aber wir bekommen über 50kg im Monat)

Ach, dass passt schon!
:D:D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben