Barfbilder

Wuerg, spuck.
Der Thread gehoert umbenannt!

Abnehmen lejcht gemacht, oder , wie mann zwei kilo an einem Tag verliert.:uebel1:

- - - Aktualisiert - - -

Al
Aber man braucht ein echt gutes, scharfes Messer. So ein Magen ist ziemlich zäh.
Und das macht dann mein Holder, der hat mehr Kraft und Ausdauer.

Ich tat nicht nur würgen, sondern was dabei geben.
Und das Zeug zerschneiden???:uebel1::uebel1::uebel1: nicht im Astronauten Anzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand, es roch schon relativ stark nach Kuhstall mit ein bisschen säuerlichem Geruch, aber jetzt nix, wo ich würgen muss.
Aber man braucht ein echt gutes, scharfes Messer. So ein Magen ist ziemlich zäh.
Und das macht dann mein Holder, der hat mehr Kraft und Ausdauer.

Genau! :jawoll:

Meinen ersten frischen Pansen hat mein Mann zerteilt.
Ich hatte keinen Ekel davor - aber ich wußte echt nicht, wie ich das anstellen sollte. Bei uns ist dann ja auch noch die Füllung drin
Manfred kam dann mit einem Teppichmesser und hat sich der Sache erbarmt.:happy33:

Mittlerweile mach`ich das selbst - mit einem scharfen Fleischermesser.
 
:happy2:

Du hast dann bestimmt auch deine Kinder nicht gewickelt, oder?

Also, es gibt Schlimmeres, als das Zerschnibbeln von Pansen oder Blättermagen. *hihihi*
 
Genau, Hanca!
Selbst ist die Frau! :zustimmung:

(obwohl ich das schon ausnutze, wenn mein Holder das für mich macht. Und die letzte Magenportion war ziemlich groß... *hüstel* )
 
:happy2:

Du hast dann bestimmt auch deine Kinder nicht gewickelt, oder?

Also, es gibt Schlimmeres, als das Zerschnibbeln von Pansen oder Blättermagen. *hihihi*

Doch, wenns nicht mehr anders ging.
Aber vorher :uebel1: während :uebel1: und hinter her.:uebel1:
Da war ich schlank wie ne Tanne.

- - - Aktualisiert - - -

Genau! :jawoll:

Meinen ersten frischen Pansen hat mein Mann zerteilt.
Ich hatte keinen Ekel davor - aber ich wußte echt nicht, wie ich das anstellen sollte. Bei uns ist dann ja auch noch die Füllung drin
r.
:uebel1::uebel1::uebel1:
War gerade abnehmen.
 
Also, Männer haben wohl ne schwächere Stink-Grenze als Frauen... *grins*
zumindest mein Holder musste ab und an würgen, als wir die Mägen portioniert haben.

Ich fand, es roch schon relativ stark nach Kuhstall mit ein bisschen säuerlichem Geruch, aber jetzt nix, wo ich würgen muss.
Aber man braucht ein echt gutes, scharfes Messer. So ein Magen ist ziemlich zäh.
Und das macht dann mein Holder, der hat mehr Kraft und Ausdauer.

Nehme mein Tomatenmesser ( 8 Jahre schon alt ).
 
Es gibt noch etwas, wofür man ein sehr!! scharfes Messer braucht! :jawoll:

Rudi.....weggucken!!!




27670832xd.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben