BARF: Was landet heute im Napf?

Sagt mal hungern eure Hunde??? :D :D

Bei uns gab es heute Morgen grob gehacktes Rindfleich mitObst/Gemüsepampe und Hüttenkäse, das gleiche bekommt sie Mittags nochmal.
Abends gibt es Kalbsbrustbein.
 
Jep... Ich Barde nur 2 mal die Woche Rest ist fasten :p


Heute wird es vermutlich Dose geben.

Gestern gab es selbst gemachte Nudeln mit Dose
 
Sagt mal hungern eure Hunde??? :D :D

Wieso? Muss ich den echt jeden Tag füttern?
:eek::D

Nein, im Ernst. Ich mische das alles zusammen und friere portioniert ein. Also ist die Grundration immer 14 Tage ungefähr gleich. Dazu kommen dann nur Nudeln, Reis oder Kartoffeln, mal ein bisschen Obst oder Reste von uns oder so. Nichts, worüber es zu schreiben lohnt. Mal ein Fischkopf oder Abfälle vom Schlachten, ist eher die Ausnahme.;) Mit viel Glück ist auch mal ein Schulbrot dabei. Ist jetzt auch nicht wirklich Barf, scheint ihm aber zu bekommen.

Trotzdem lese ich hier immer mal mit.
 
Heute Morgen gab es Innereien Mix (Lunge, Leber, Niere) mit Obst/Gemüse püriert von gestern und heute Mittag Rindermix (Rindfleischabschnitte, Rindereuter,Rinderherz,Pansen) mit Trockengemüse. Dazu Rapsöl und Schwarzkümmelöl.
Heute Abend wird es Rinderkehlen geben.

Ist irgendwie "Rind-Tag" heute! :D
 
Das gab's heute morgen:
33662887gs.jpg

Suppenfleisch vom Rind.

Dazu ein Kalbsbrustbein:
33662911lj.jpg


Der Beweis, dass Kira das auch fressen darf und nicht nur anschauen muss:
33662913xt.jpg


Heute Abend gibt es Gemüse (Brokkoli), Kartoffeln und Obst.
 
Heute Morgen gab es grob gehacktes Rindfleisch mit Gemüse/Obst Pampe ( Gurke, Möhre, Banane), einem Ei, etwas körnigen Frischkäse und Schwarzkümmelöl. Heute Mittag gibt es Innereien Mix vom Rind (Lunge, Leber, Niere) und heute Abend wird es Kalbsbrustbein geben.
 
Ich habe leider nicht die Zeit hier immer reinzuschreiben, was der Hund wieder feines bekommen hat... ;)

Aber sie hungert trotzdem immer und sie bekommt auch nur zweimal am Tag was, echt schlimm. o_O
Heute früh gabs Hühnchen und Rind mit Kartoffeln.
 
Meine bekommen nur einmal oder auch nichts wie gestern
 
Heute Morgen und heute Mittag gibt es gewolftes Hähnchenfleisch, heute Morgen mt Reis und Schwarzkümmelöl und mittags mit Obst/Gemüse Pampe (Gurke, Möhre, Banane von gestern und Lachsöl. Heute Abend gibt es Hähnchenhälse. :)
 
Bei uns gibt es eigentlich nur abwechselnd Hühnerklein oder Rind, was ich grad so in der Hand hab. Manchmal, seltener Schaf oder Reh, was vom schlachten in der Familie übrig ist. 1× die Woche Innereien. Es gibt auch Lachsöl über's Fleisch, aber nicht täglich. Die Kohlenhydrate kommen vom Tisch. Aslan futtert gern trocken Brot.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben