BARF: Was landet heute im Napf?

Heute Morgen gab es Rinderleber mit Kefir, Obst/Gemüse Pampe (Salat, Pfirsich, Zucchini, Gurke, Möhre), einem Eigelb und Öl.
Mittags gibt es gewolften Rindermix und abends einen Putenhals am Stück
 
Hühnerschenkel wirds heute geben
 
60 Kilo, da hätten meine Jungs mehr als ein halbes Jahr von :D
Ziege ist hier echt doof, egal wie, ich muss bestellen :oops:
Hier wird es zwei Monate halten. Also Mitte Oktober muss ich wieder hin. Ich wünschte so könnte ich auch für uns Menschen einkaufen. Alle zwei Monate mal, und das reicht dann ewig ;)
 
Bei uns kommt fast immer das selbe in den Napf.

Morgens/Mittags: Putenfleisch, ab und zu mal Hühner- oder Putenherzen, Lammpansen, Lammleber, Lammrippen, Obst-Gemüse
Abends: Putenfleisch, ab und zu Lammfleisch, Lammpansen, täglich wechselnd entweder Lammlunge oder Lammniere
 
Für Caro habe ich gut 4 kg noch im Haus. Ich könnte für Kiara auch zum barf Shop fahren, aber dann bin ich pleite. Da zahle ich schon für Caro 10 € pro Kilo (also am Ende portioniert). Da wird Kiara mit ihren 08/15 barf nicht wesentlich billiger sein
 
Heute Morgen und heute Mittag gibt es Kaninchenhack und heute Abend gewolften Hähnchenrücken
Dazu Gemüsepampe mit Banane, Salat, Möhre, Gurke und Erdbeeren dazu noch Olivenöl
 
Für Juna gab es heute Morgen Blättermagen, heute Mittag ebenfalls. Morgens gab es dazu Gemüse und Obst püriert ( Banane, Apfel, Gurke, Salat, Möhre) und Kefir. Dazu noch Schwarzkümmelöl und Lachsöl. Heute Abend gibt es Hähnchenhälse.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben