1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

BARF: Was landet heute im Napf?

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von FrauGrimm, 31. Dezember 2010.

  1. merlenoelle99

    merlenoelle99 Newbie

    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Heute Morgen gab es Rinderleber mit Kefir, Obst/Gemüse Pampe (Salat, Pfirsich, Zucchini, Gurke, Möhre), einem Eigelb und Öl.
    Mittags gibt es gewolften Rindermix und abends einen Putenhals am Stück
     
  2. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    3.919
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    MF vom Rind, Hühnerleber, Hühnerherz, Gemüsepampe.
    Einen halben Gänsehals zum Knabbern.
     
  3. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    18.734
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Hühnerschenkel wirds heute geben
     
  4. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    4.895
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Hier wird es zwei Monate halten. Also Mitte Oktober muss ich wieder hin. Ich wünschte so könnte ich auch für uns Menschen einkaufen. Alle zwei Monate mal, und das reicht dann ewig ;)
     
    Mestchen, Karojaro, Lesko und 2 anderen gefällt das.
  5. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    9.783
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Aber echt. :)
     
    Monstie gefällt das.
  6. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.605
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Bei uns kommt fast immer das selbe in den Napf.

    Morgens/Mittags: Putenfleisch, ab und zu mal Hühner- oder Putenherzen, Lammpansen, Lammleber, Lammrippen, Obst-Gemüse
    Abends: Putenfleisch, ab und zu Lammfleisch, Lammpansen, täglich wechselnd entweder Lammlunge oder Lammniere
     
  7. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.301
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Für Caro habe ich gut 4 kg noch im Haus. Ich könnte für Kiara auch zum barf Shop fahren, aber dann bin ich pleite. Da zahle ich schon für Caro 10 € pro Kilo (also am Ende portioniert). Da wird Kiara mit ihren 08/15 barf nicht wesentlich billiger sein
     
  8. merlenoelle99

    merlenoelle99 Newbie

    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Heute Morgen und heute Mittag gibt es Kaninchenhack und heute Abend gewolften Hähnchenrücken
    Dazu Gemüsepampe mit Banane, Salat, Möhre, Gurke und Erdbeeren dazu noch Olivenöl
     
  9. merlenoelle99

    merlenoelle99 Newbie

    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Für heute Morgen und heute Mittag habe ich Putenfleisch ausgefroren. Dazu gibt es Reis, Olivenöl und Trockengemüse :)
    Für heute Abend liegen Hähnchenhälse bereit :D
     
  10. merlenoelle99

    merlenoelle99 Newbie

    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Für Juna gab es heute Morgen Blättermagen, heute Mittag ebenfalls. Morgens gab es dazu Gemüse und Obst püriert ( Banane, Apfel, Gurke, Salat, Möhre) und Kefir. Dazu noch Schwarzkümmelöl und Lachsöl. Heute Abend gibt es Hähnchenhälse.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com