BARF: Was landet heute im Napf?

Heute gab es Hühnerschenkel ( Alcantha ein halbes und Baasies 1 1/2 ) und Hühnerherzen
 
Heute wird es Fleischknochen, den letzten Rest Küken und Rind geben.
 
Morgens Hähnchenhälse.

Zum "Down"-Üben jede Menge Käse

Heute abend warme Pellkartoffeln, verquirltes Ei, Banane, Öl, Weizenkeime, Sahne - und das Eintagsküken, das die Katze verschmäht hat.
 
rinderherz im stück,
mal sehen ob mein rippchen wieder hungert...

wenn sie es nicht mag bekommt sie dose.
 
sie hat es gefressen :happy::happy::happy:
 
Maishähnchenbrust und irgendein Gemüse. Jedenfalls mit Rotebeete. Dazu irgend ein Öl und Hüttenkäse
 
Zum knappern gab es Rinderohr für Baasies, Ziegenohr für Alcantha ( 2 Hunde und waren noch 3 Ziegenohren da und nur ein Rinderohr... Rinderohr leer und noch
für jeden 1 Ziegenohr da... ), Kalbsblase und Hirschschulterblatt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben