BARF online bestellen

Erster Hund
Nala rum. Senfhund 4
Hi zusammen,

wir sind auf BARF umgestiegen. Habe es bisher in einem Laden in der Nähe besorgt, finde die Auswahl aber "bescheiden" und davon sind 50% schon diese Fertigmischungen und wir würden gerne selbst zusammenstellen.
Ich habe jetzt schon ein paar Onlinehäuser durch, würde gerne irgendwo bestellen wo die Qualität gut ist, bestenfalls wo die Tiere vorher noch ein einigermaßen schönes Leben hatten und die Auswahl gut ist.

Mein Problem ist dass wir nicht so viel Platz haben für das Frostfutter. Habe schon öfter einige Dinge im Warenkorb gehabt und als es dann Richtung Bestellung ging war es dann doch noch zu wenig um die Bestellung abzusenden. Aber mehr Platz zum Unterbringen des Futters haben wir leider nicht. Woanders, wo weniger bestellt werden kann, sind die Versandkosten vergleichbar relativ hoch (woran das liegt ist mir bewusst).

Wie macht ihr das denn? In welchen Shops bestellt ihr, welche Mengen und was bezahlt ihr da so im Schnitt?
Also mehr als 5kg bekomme ich beim besten Willen nicht unter und Platz für eine Truhe habe ich auch nicht.

Danke und viele Grüße,
Britta
 
5kg sind nicht viel.
Alleine schon wegen ( vor allem im Sommer ), dass es nicht auftaut.

Schon mal bei Haustierkost bestellt?
Da ist glaub Versandfrei, aber weiß nicht ob ab einen bestimmten Beitrag.


Wie viel futtert dein Hund am Tag?

Kannst du dir ein Froster kaufen?
 
Unter 7 kg kenne ich keinen Shop, der Frostfleisch versendet. Es wird auftauen.
Daher wirst du wohl bei deinen örtlichen Händlern bleiben müssen. Habt ihr vielleicht einen guten Metzger in der Nähe? Dort bekommt man eigentlich auch alles, was man für die Hunde braucht. Einige bieten sowas auch speziell für Hunde direkt auch an, bei anderen muss man einfach fragen.
 
Ja bei Haustierkost habe ich mein Glück bereits versucht, ich glaube da wollten sie knapp 8€ Versandkosten haben für meine Bestellung (habe einige probiert, kann auch sein dass ich mich vertue.)

Ich habe leider wirklich keinen Platz um eine Truhe aufzustellen, meine Wohnung ist klein, kein Keller, nur einen kleinen Abstellraum und der ist voll mit Waschmaschine und Co.
Wie groß sind denn diese Froster? Also wenn man das in einer "Minikühlschrankgröße" gäbe, würde ic hdafür evtl noch Platz finden.

Sie bekommst 250g insgesamt pro Tag. Momentan auch mal das doppelte, je nachdem wie groß ihr Hunger ist, weil sie recht dünn ist.
Sie wiegt jetzt 6,4kg und ist 7 Monate, wird also recht klein bleiben.

Haben tatsächlich einen Metzger um die Ecke, ich werde dort mal nachhorchen. :)

Ich habe jetzt schon viel recherchiert und mir versucht eine Übersicht zu erstellen wie viel von was. Kann da mal jemand drüber schauen? Fühle mich doch noch etwas unsicher dabei.
 
Es gibt Mini-Gefrierschränke mit 15 bis 30 Liter Fassungsvermögen. Etwa so groß wie 1 bis 3 Kisten Bier. Die sind nur leider relativ teuer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe jetzt schon viel recherchiert und mir versucht eine Übersicht zu erstellen wie viel von was. Kann da mal jemand drüber schauen? Fühle mich doch noch etwas unsicher dabei.

Ja, klar, stells einfach ins Forum. Entweder in das Barf-Thema oder eröffne einen eigenen Thread dafür. Hier sind viele Leute die gerne helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Such mal online nach Gefrierbox oder Mini Gefrierschrank.

Die gibt es ganz klein, so ca. 50x50cm: https://www.amazon.de/Bomann-GB-388-Gefrierbox-Gefrierteil/dp/B00K8O20WE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1479731690&sr=8-2&keywords=Mini+gefrierschrank

Etwas größer, 84cm hoch: https://www.amazon.de/Bomann-GS-195-Gefrierschrank-Jahr/dp/B0071HFMTY/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1479731690&sr=8-11&keywords=Mini+gefrierschrank
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa sowas ist auch eben bei mir auf der Amazon Wunschlsite gelandet. :D
Muss ich mal ausmessen gehen Zuhause.

Okay ich werde das im BARF Thread mal platzieren. Danke :)
 
Es gibt Mini-Gefrierschränke mit 15 bis 30 Liter Fassungsvermögen. Etwa so groß wie 1 bis 3 Kisten Bier. Die sind nur leider relativ teuer.

- - - Aktualisiert - - -



Ja, klar, stells einfach ins Forum. Entweder in das Barf-Thema oder eröffne einen eigenen Thread dafür. Hier sind viele Leute die gerne helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Such mal online nach Gefrierbox oder Mini Gefrierschrank.

Die gibt es ganz klein, so ca. 50x50cm: https://www.amazon.de/Bomann-GB-388...479731690&sr=8-2&keywords=Mini+gefrierschrank

Etwas größer, 84cm hoch: https://www.amazon.de/Bomann-GS-195...79731690&sr=8-11&keywords=Mini+gefrierschrank
So einen habe ich auch,weil ich für eine richtig grosse Gefriertruhe keinen Platz habe...bin davon aber nicht so begeistert... Finde funktioniert nicht so gut wie eine grosse Gefriertruhe, und frisst relativ viel Strom...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Da habe ich mich eben eingenistet Mestchen. :)

Werde mal ein paar Rezensionen bei Amazon durchstöbern. Da gibt es sicher solche und solche Geräte was Leistung und Stromverbrauch betrifft.
Evtl gibt es das ja irgendwo auch gebraucht für ein Appel und ein Ei. Ich halte mal die Augen auf. Danke für den Tipp!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben