1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

BARF-Bezugsquellen (Online-BARF Shops etc.)

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Aussie2011, 9. März 2013.

1. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Das ist ja gut, wenn du keine schlechte Erfahrungen gemacht hast. :) Ich hatte bei den letzten beiden Bestellungen von dort echt unappetitliches Fleisch mit dabei und für sowas mag ich kein Geld ausgeben. Habe das auch schon mehreren Seiten gehört und daher bestell ich lieber woanders, wo ich Fleisch bekomme, das eine so gute Qualität hat, dass ich es selber essen würde.

2. Benutzer585

Benutzer585 Gast

Wiederhole meine Frage.

3. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    @Labbibube

Quelle: http://www.barf-factory.de/BARF-factory_ueber_uns.html

Quelle: http://www.rohfleisch-shop.de/epages/64297150.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64297150/Categories

Quelle: http://www.futterfleisch24.de/de/_/p-Fragen

Quelle: http://www.barfshop-elbe-elster.de/

Man kann aber auch jederzeit die Barfshops anschreiben/anrufen und sich genauere Infos einholen.

4. foxymaus

foxymaus Stammuser

Ja, so unterschiedlich sind eben manchmal die Erfahrungen, die man macht. Ich kenne nur Leute, die gute Erfahrungen mit Haustierkost gemacht haben. Wäre ich nicht zufrieden, dann würde ich auch wechseln. Übrigens haben sie 2015 den 1. Platz im Test der Barf-Onlineshops belegt.

5. Sukisch

Sukisch Stammuser

Wie findet Ihr die Preise?
    Angebot vom unserem Biobauern - Tiere leben auf der Weide und in riesigen Ställen plus Hausschlachtung - keine Tiertransporte

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2016
  6. Mestchen

Mestchen Stammuser

Erster Hund:
    Kiara, 14 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7.5 J.
    Dein bild ist komplett verpixelt und daher nicht lesbar

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

7. Lichterflug

Lichterflug Stammuser

Draufklicken, dann wird es größer.

8. MelanieD

MelanieD Newbie

Barf-Bezug

Hallo Aussie :)
    Ich beziehe das Barf für meinen "Kleinen" immer beim lokalen Barf-Shop - Ist etwas teurer aber die Qualität stimmt einfach. Ich glaube, ich habe meinen Kleinen zu nem Napfterroristen erzogen :-( Wenn der Shop es nicht auf Lager hat, dann greife ich gerne auch auf [GELÖSCHT] zurück. (Sind wohl ein junges und kleines Unternehmen, produzieren frisch, liefern prompt, gehen auch auf Sonderwünsche ein - Die beliefern aber auch einige BARF-Shops, zumindest auch den bei mir *g*). Soweit ich die Nahrungsergänzungen (z.B. Barföl) da bekomme, beziehe ich diese auch da, oder wie bereits erwähnt im lokalen Geschäft.
    Viele Grüße Melli

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2016
  9. Franka87

Franka87 Newbie

Erster Hund:
    Dansk Gardhund (20.10.2016)
    Hallo,
    was ich ja noch suche wäre ein Barf shop mit Kleinen Mengen bzw. einfach zu portionieren ohne ewig antauen etc.
    Mein Welpi frisst ja im Moment noch nur ca 200g am Tag (inkl. Gemüse etc) Und dann müsste ich dafür mehrere 500g Packungen aufreißen und tagelang auflassen?
    Oder wie macht ihr das?

Viele Grüße!

10. Franka87

Franka87 Newbie

Erster Hund:
    Dansk Gardhund (20.10.2016)
    Guten Morgen :winken3:

ich hab gestern ganz begeistert entdeckt, dass der örtliche Fressnapf eine ganz schöne Auswahl hat :zustimmung2:

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com